Zum Inhalt springen

ESD Durchmesser Anschluss


Krad

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen anderen ESD auf meine 1098s schnallen. Dazu muss ich wissen, ob er vom Anschluss her passt.

Da sie momentan nicht vor Ort ist (zum Messen), könnte mir bitte jemand sagen, wie der Durchmesser am ESD für das Verbindungsrohr zum Krümmer sein muss? Vielleicht weiß ja auch einer Durchmesser von Alternativen? Ich meine damit z.B., welchen Durchmesser haben die Akras oder andere im Eingang? Dann könnte ich das Verbindungsrohr von Akra nehmen, falls der Durchmesser an meinen ESD passt.

Link zu diesem Kommentar

Ich will evtl. einen motieren, der eigentglich nicht für die 1098 ist. Ob er paßt, hängt vom Durchmesser des Eingangs ab. Mich interessieren also möglichst alle Verbindungsrohre, die auf den original Krümmer passen (denn den wollte ich aus Kostengründen nicht ändern). Ich wüßte also gerne die Durchmesser, damit ich dem ESD-Händler diese mitteilen kann. Er kann wohl verschiedene liefern, aber ganz so klar ist das nicht. Deshalb möchte ich ihm gerne sagen, ich brauche entweder diesen oder jenen Durchmesser (entsprechend der Verbindungsrohre). Ist ein bißchen kompliziert, ich weiß. Bin auch schon länger dran... |-(

Wäre echt nett, wenn ihr was schreiben könntet. (ok)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!