Lande Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bin gerad am Ankerberg vorbei gefahren und muss sagen so sieht der ganz langweilig aus;-) aber zum Glück ist in paar Monaten dort wieder die Hölle los (rock). Wer kommt denn von euch dieses Jahr her? Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Dabei mit 3 Karten.... (dance) Link zu diesem Kommentar
plateworld Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 bin seit zig Jahren da Truckcentertribüne...leider ist die Preisentwicklung nicht so schön....ich war im Oktober in Sepang zur Moto GP...30 euro für 2 Erwachsene..Kinder frei! Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Na Mensch Janko, da sind wir ja schon seit Jahren auf der gleichen Tribüne.... Werde natürlich auch wieder vor Ort sein, will mir aber dieses Jahr mal Mugello anschauen. Dagegen is ja der Ring ein Schnäppele!!! rtfm rtfm rtfm Link zu diesem Kommentar
ducmanv2 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bin auch wieder dabei, auf der Castrol Tribüne (T9). Link zu diesem Kommentar
Don-Desmo Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich will auch wieder hin...woher habt ihr die Karten gekauft?Was kosten die nur für den Rennsonntag?! Hat jemand connections für einen Preisnachlass? Link zu diesem Kommentar
ducmanv2 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich habe meine Karten bis jetzt immer kostenlos bekommen, ein guter Bekannter hat super Connections zu Castrol. Link zu diesem Kommentar
Don-Desmo Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Das wollte ich etz nicht hören... außer er kann noch zwei besorgen (rock) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bin am Samstag da... Sonntag guck ich mir lieber am Fernseh an.. Sieht man mehr Link zu diesem Kommentar
gelbfahrer Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Seit Jahren Freitag bis Sonntag. Multi-Truck-Center, T2. (ok) Link zu diesem Kommentar
plateworld Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 wir haben jemanden bei BMW-Zwingenberger der die Karten schon im November beschafft.FR.Sa.So. kosten auf der Truckcenter 110 euro. (dance) Gruß Janko Link zu diesem Kommentar
weidi848 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bin am start war noch nicht dort aber soll ja des geilste fest sein ne. 4 karten auf T3 (ducati) sind heute eingetroffen. (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast ducatibiene848 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich werd auch auf jeden fall da sein.. und ich werde von zu hause aus hin laufen... (rock) Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Du hast nicht zufällig einen Stellplatz für ein wohnmobil im garten ? Link zu diesem Kommentar
Faceman Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich bin auch mir einigen Leuten am Start! Wie jedes Jahr ist Ankerberg ab Dienstag Pflichtprogramm. Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich bin auch dabei wenn ich noch 3 karten für die T2 tribüne bekomme!! Villt. kann mir da ja einer von euch weiterhelfen?! Link zu diesem Kommentar
Duc848ati Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 @ Robiit: hast es schonmal über die Sachsenring - Seite versucht an Karten zu kommen? Darüber hab ich meine gekauft. Kosteten 109€ für das komplette WE. Dafür musst ich die Dinger dann selbst ausdrucken. Letztes Jahr hatte ich se über ne Ticketargentur gekauft. Da waren glaub 135€ pro Karte fällig. Dafür haben se mir dann die Karten ausgedruckt. (blowjob) Achso, ich hab Kraten für die T2. Ich find sind mit die besten Plätze da man das Ende der Geraden sieht und dort immer was passiert Link zu diesem Kommentar
Dagobert_Duc Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 bin auch da, Sa und So (rock) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also die letzten 3 Jahre habe ich die Karten auch immer dort bestellt (auch halt zum selber ausdrucken) aber ich habe vor einer Woche mal reingeschaut und da war schon alles wech....keine mehr zu kaufen (hausfrau) Werde gleich nochmal gucken, villt hat sich da ja was getan Es sind wirklich mit die besten Plätze, immer was los, grade nach Start/Ziel, und schön weit nach links kann man auch gucken Ich hoffe mal das ich noch 3 Karten für T2 bekomme und wenn ja dann werde ich mal bescheid sagen, villt kann man sich ja vor Ort mit ein paar Leuten ausm Forum treffen (wenn Interesse besteht)?! Grüße Link zu diesem Kommentar
Faceman Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ab ca. 1 Monat vorher stoßen die Leute doch immer noch wie die Wahnsinnigen Ihre Karten ab. Findest du bestimmt was! Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hoffe das ich noch etwas finde...die Tribüne die auch noch gehen würde wäre die T4 aber is halt alles nicht so toll wie T2 :| Ich werde das auch so machen wie du schon sagst (Faceman) in der Hoffnung das ich wirklich welche bekomme und sonst fahren wir hin und probieren vor Ort welche zu bekommen...hauptsache dabei (ok) ...aber wenn jemand von euch Karten für T2 verkaufen möchte oder jemanden kennt der welche verkaufen möchte kann sich gerne an mich wenden, wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar
Faceman Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wir sind auch auf T2. Falls bei uns jemand abspringt sach ich bescheid! Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das wäre richtig cool faceman! Auch wenn du nur eine Karte loswerden willst kennst du ja jetzt jemanden der die gebrauchen könnte (ok) Die 3-4 Karten bekomme ich schon i wie zusammmen Link zu diesem Kommentar
Faceman Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab vielleicht sogar schon eine für dich! Ich prüfe das mal! Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das wäre richtig genial (dance) Meld dich einfach wenn sich was ergeben sollte! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge