Zum Inhalt springen

Sachsenring Motogp 2011

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

@ Robiit: hast es schonmal über die Sachsenring - Seite versucht an Karten zu kommen? Darüber hab ich meine gekauft. Kosteten 109€ für das komplette WE. Dafür musst ich die Dinger dann selbst ausdrucken. Letztes Jahr hatte ich se über ne Ticketargentur gekauft. Da waren glaub 135€ pro Karte fällig. Dafür haben se mir dann die Karten ausgedruckt.  (blowjob)

Achso, ich hab Kraten für die T2. Ich find sind mit die besten Plätze da man das Ende der Geraden sieht und dort immer was passiert  :D

Also die letzten 3 Jahre habe ich die Karten auch immer dort bestellt (auch halt zum selber ausdrucken) aber ich habe vor einer Woche mal reingeschaut und da war schon alles wech....keine mehr zu kaufen  (hausfrau)

Werde gleich nochmal gucken, villt hat sich da ja was getan ;)

Es sind wirklich mit die besten Plätze, immer was los, grade nach Start/Ziel, und schön weit nach links kann man auch gucken :)

Ich hoffe mal das ich noch 3 Karten für T2 bekomme und wenn ja dann werde ich mal bescheid sagen, villt kann man sich ja vor Ort mit ein paar Leuten ausm Forum treffen (wenn Interesse besteht)?!

Grüße

Ich hoffe das ich noch etwas finde...die Tribüne die auch noch gehen würde wäre die T4 aber is halt alles nicht so toll wie T2  :|

Ich werde das auch so machen wie du schon sagst (Faceman) in der Hoffnung das ich wirklich welche bekomme und sonst fahren wir hin und probieren vor Ort welche zu bekommen...hauptsache dabei  (ok)

...aber wenn jemand von euch Karten für T2 verkaufen möchte oder jemanden kennt der welche verkaufen möchte kann sich gerne an mich wenden, wäre sehr dankbar  ;)