Zum Inhalt springen

Die Amerikaner sind echt krank...


Ecotec

Empfohlene Beiträge

was soll man dazu sagen.hirnlose vollidioten!!! sollten lieber selber vom dach runterspringen villeicht hilft es.

hätten die karre besser verkauft und das Geld irgendwem gespendet, die Affen.

Kann ich nur zustimmen. Wirklich nur noch peinlich. Das blöde daran ist, das unsere Jugend das jetzt sicher auch noch "cool" findet...

Link zu diesem Kommentar

Was regt ihr euch auf? Ich finde die Aktion gewagt (z.B. wegen der parkenden Autos) aber ansonsten ziemlich abgefahren und irgendwie auch lustig.

Und wenn die Jungs Bock haben ihre Kohle auf diese Art zu vernichten, bitte sollen sie doch, besser als in Drogen (z.B.) zu investieren oder?

Gruß

Roland

PS: ich bin übrigens 48 und hoffe nicht, dass die Mühle geklaut war ;)

Link zu diesem Kommentar

Null Hirn, würde ich behaupten. :@

100% Zustimmung, schaue ich mir an was hier in den USA  z.T. "atmet" ... fällt mir nix mehr ein.

Kein Sorge Männer, wie so vieles "Gute", wird es auch "Das" irgendwann nach good old Germany schaffen.

Gruß übern Teich,

Rolf

Diesmal aus Miami ... saukalt 20°C und bewölkt  :@

Link zu diesem Kommentar

Also ich finds gar net "cool"!!! ...da blutet mir das Herz, wenn ich das seh :'( Mei Sis fährt die gleiche Maschine!

Was soll ma dazu noch sagen? Sind halt a paar Monosynapser...

mir blutet nichts..., wertlose gixxer...,

ich würde mal gerne mit einer M60 eine R1  zerlegen.., voll drauf ballern was geht.

  (devil)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!