Ecotec Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorradsturz-aus-dem-15-stock-14800.htm Total Banane die Typen...... MFG Ecotec
Klausi Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Asozial ! Ein Moped hat auch eine Seele !
jupp Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Versuch fehlgeschlagen. Das rote Auto wurde nicht hetroffen.
Retikulum Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Das Mopped hätte jemandem anderen bestimmt noch gefallen! Und das rote Auto hat er ja auch nur knapp verfehlt! btw. diese Socken!!! Wusste garnicht, dass Strumpfhosen bei Männern modern sind!
Helly Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Der Typ is genau so Dumm wie die Ammis http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/crash-oder-die-kunst-das-motor-10230.htm
r-biker Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 was soll man dazu sagen.hirnlose vollidioten!!! sollten lieber selber vom dach runterspringen villeicht hilft es. hätten die karre besser verkauft und das Geld irgendwem gespendet, die Affen.
Gast Gonzo Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 wie kaputt muß man im kopf sein.................?
jupp Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 wie kaputt muß man im kopf sein.................? Sag ich doch. Aber guck sie dir doch an. Meinst du einer von ihnen wäre in der Lage, die Flugbahn von der Suzi zu berechnen? Die brauchen noch eineige Versuche, um das rote Auto zu treffen Gruß jupp
Villani Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 was soll man dazu sagen.hirnlose vollidioten!!! sollten lieber selber vom dach runterspringen villeicht hilft es. hätten die karre besser verkauft und das Geld irgendwem gespendet, die Affen. Kann ich nur zustimmen. Wirklich nur noch peinlich. Das blöde daran ist, das unsere Jugend das jetzt sicher auch noch "cool" findet...
RolandH. Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Was regt ihr euch auf? Ich finde die Aktion gewagt (z.B. wegen der parkenden Autos) aber ansonsten ziemlich abgefahren und irgendwie auch lustig. Und wenn die Jungs Bock haben ihre Kohle auf diese Art zu vernichten, bitte sollen sie doch, besser als in Drogen (z.B.) zu investieren oder? Gruß Roland PS: ich bin übrigens 48 und hoffe nicht, dass die Mühle geklaut war
veetwo Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 ....spätrömische Dekadenz.... (hausfrau) ..was hätt ich mit 18 dafür gegeben, son Mopped zu haben...seh ich genau so, verticken und die Kohle spenden, aber so ???? (blowjob)
alpha28 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 ...im land der unbegrenzten dummheit ist wohl auch das möglich...kleine randbemerkung; schade das die deppen nicht hinterher gesprungen sind.....
Maxville Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Das blöde daran ist, das unsere Jugend das jetzt sicher auch noch "cool" findet... Also ich finds gar net "cool"!!! ...da blutet mir das Herz, wenn ich das seh :'( Mei Sis fährt die gleiche Maschine! Was soll ma dazu noch sagen? Sind halt a paar Monosynapser...
DucEnrico 1098 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Null Hirn, würde ich behaupten. :@
c0lect0r Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Das Moped sah doch noch gut aus!! Scheiß dekadente Ammi Kacke!
Tead Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ich könnte mir vorstellen das so ne Aktion im Amiland gut ankommt im Internet Gibt genug total verblödete da drüben, 100 Millionenklicks, Werbung für Suzuki, haben bestimmt direkt von Suzuki 3 neue bekommen für die gute Werbung (maeh) (sweat)
Rolle Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Null Hirn, würde ich behaupten. :@ 100% Zustimmung, schaue ich mir an was hier in den USA z.T. "atmet" ... fällt mir nix mehr ein. Kein Sorge Männer, wie so vieles "Gute", wird es auch "Das" irgendwann nach good old Germany schaffen. Gruß übern Teich, Rolf Diesmal aus Miami ... saukalt 20°C und bewölkt :@
DucatiFreaK Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 TooooTal Behindert (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)
Dr. Nos Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Also ich finds gar net "cool"!!! ...da blutet mir das Herz, wenn ich das seh :'( Mei Sis fährt die gleiche Maschine! Was soll ma dazu noch sagen? Sind halt a paar Monosynapser... mir blutet nichts..., wertlose gixxer..., ich würde mal gerne mit einer M60 eine R1 zerlegen.., voll drauf ballern was geht. (devil)
Empfohlene Beiträge