Zum Inhalt springen

Die Amerikaner sind echt krank...

Ecotec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Mopped hätte jemandem anderen bestimmt noch gefallen! Und das rote Auto hat er ja auch nur knapp verfehlt!

btw. diese Socken!!! Wusste garnicht, dass Strumpfhosen bei Männern modern sind!

Geschrieben

was soll man dazu sagen.hirnlose vollidioten!!! sollten lieber selber vom dach runterspringen villeicht hilft es.

hätten die karre besser verkauft und das Geld irgendwem gespendet, die Affen.

Geschrieben

wie kaputt muß man im kopf sein.................?

Geschrieben

wie kaputt muß man im kopf sein.................?

Sag ich doch.

Aber guck sie dir doch an. Meinst du einer von ihnen wäre in der Lage, die Flugbahn von der Suzi zu berechnen? Die brauchen noch eineige Versuche, um das rote Auto zu treffen :D

Gruß jupp

Geschrieben

was soll man dazu sagen.hirnlose vollidioten!!! sollten lieber selber vom dach runterspringen villeicht hilft es.

hätten die karre besser verkauft und das Geld irgendwem gespendet, die Affen.

Kann ich nur zustimmen. Wirklich nur noch peinlich. Das blöde daran ist, das unsere Jugend das jetzt sicher auch noch "cool" findet...

Geschrieben

Was regt ihr euch auf? Ich finde die Aktion gewagt (z.B. wegen der parkenden Autos) aber ansonsten ziemlich abgefahren und irgendwie auch lustig.

Und wenn die Jungs Bock haben ihre Kohle auf diese Art zu vernichten, bitte sollen sie doch, besser als in Drogen (z.B.) zu investieren oder?

Gruß

Roland

PS: ich bin übrigens 48 und hoffe nicht, dass die Mühle geklaut war ;)

Geschrieben

....spätrömische Dekadenz.... (hausfrau) ..was hätt ich mit 18 dafür gegeben, son Mopped zu haben...seh ich genau so, verticken und die Kohle spenden, aber so ???? (blowjob)

Geschrieben
Das blöde daran ist, das unsere Jugend das jetzt sicher auch noch "cool" findet...

Also ich finds gar net "cool"!!! ...da blutet mir das Herz, wenn ich das seh :'( Mei Sis fährt die gleiche Maschine!

Was soll ma dazu noch sagen? Sind halt a paar Monosynapser...

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das so ne Aktion im Amiland gut ankommt im Internet

Gibt genug total verblödete da drüben, 100 Millionenklicks, Werbung für Suzuki, haben bestimmt direkt von Suzuki 3 neue bekommen für die gute Werbung  (maeh) (sweat)

Geschrieben

Null Hirn, würde ich behaupten. :@

100% Zustimmung, schaue ich mir an was hier in den USA  z.T. "atmet" ... fällt mir nix mehr ein.

Kein Sorge Männer, wie so vieles "Gute", wird es auch "Das" irgendwann nach good old Germany schaffen.

Gruß übern Teich,

Rolf

Diesmal aus Miami ... saukalt 20°C und bewölkt  :@

Geschrieben

Also ich finds gar net "cool"!!! ...da blutet mir das Herz, wenn ich das seh :'( Mei Sis fährt die gleiche Maschine!

Was soll ma dazu noch sagen? Sind halt a paar Monosynapser...

mir blutet nichts..., wertlose gixxer...,

ich würde mal gerne mit einer M60 eine R1  zerlegen.., voll drauf ballern was geht.

(devil)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!