Gast kniipser Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hallo Leute, Wer kommt aus dem Raum Stuttgart und hat mal Lust ne Runde zu drehen ? Gruss Matze Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Bin vielleicht am Sonntag gegen Mittag (wenns zeitlich langt) nach langer Zeit mal wieder am Glemseck zum Kaffeetreffen !! Link zu diesem Kommentar
Gast kniipser Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Ok werd auch am Glemseck sein , wer kommt noch ? Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 @Kniipser Hi ich war am Sonntag leider erst so um 17:30 Uhr am Glemseck und da stand dann nur noch eine 10er aus dem Raum Köln rum. @alle!!!! Wem gehörte die ?? Hallo , wer kommt aus Köln und hat sich nicht bei mir gemeldet? Macht man sowas denn auch ? ! ? Man hätte ja nen kurzen Becher Kaff zusammen trinken können , oda !!!?? *echt?* Link zu diesem Kommentar
tecbike Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 @kniipser hast Du eine Nummer CW=Calw? oder werist der CW 1098 Fahrer? gruß molle gruß molle @Kniipser Hi ich war am Sonntag leider erst so um 17:30 Uhr am Glemseck und da stand dann nur noch eine 10er aus dem Raum Köln rum. @alle!!!! Wem gehörte die ?? Hallo , wer kommt aus Köln und hat sich nicht bei mir gemeldet? Macht man sowas denn auch ? ! ? Man hätte ja nen kurzen Becher Kaff zusammen trinken können , oda !!!?? *echt?* Link zu diesem Kommentar
Gast kniipser Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Nein ich hab ein PF Kennzeichen. Hab es am Sonntag aber auch nicht zum Glemseck geschafft. Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Nee , isch hab ne ES- Nummer bzw. mein Bike !! Link zu diesem Kommentar
cdle Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hallo Mike, eine ES Nummer? Interessant... Dann ists ja nicht weit. Bin zwar viel unterwegs, aber ne kleine Runde können wir dennoch mal drehen. Gruß, CD Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 haalllllöööööchen!! wann liegt mal wieder was an............ smg 8) Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 momentan ist mein Bike noch in der Mache !! Wenn meine Teile dann mal alle da sind, dann gehts schnell wieder auf die Straße, aber bis dahin :'( !! Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 na mike dann schau mal zu das`de die karre wieder flott bekommsch ;D *dafuer* was liegt denn an umbautechnisch *teufel* *prost* gruss smg *aetsch* Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Fußrasten (kommen irgendwann mal aus UK) Carbonheck ist gestern gekommen, gefällt mir aber so noch nicht! Federbein TTX aus USA kommt nächste Woche (is scho unterwegs)! ich denke in 2 Wochen bin ich wieder am Start !! *prost* Link zu diesem Kommentar
smg305 Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 nobel nobel *love* na da bin ich dann mal gespannt uf´s möfi..... viel glück das es so hinhaut wie du es dir vorstellst(zeitmäßig).... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge