wernerbroesl Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ducatitreffen vom 25.-26.Juni 2011 in Altmünster am Traunsee, Oberösterreich http://img146.imageshack.us/i/plakatv11a2.jpg/ Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ist notiert Wenn das Wetter passt komm ich mit dem Oldie (ok) die hörs't im ganzen Salzkammergut Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Cool ist nicht weit weg!! Was ist das genau für ein Treffen war da schon mal jemand? (dance) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Auf unserer Homepage sind einige Fotos vom letzten Jahr www.ducaticlub-traunsee.at. Es sind wieder geführte Ausfahrten durchs Salzkammergut geplant, und noch vieles mehr. In den nächsten Wochen gibt es dann auf unserer Homepage nähere Infos zu den verschiedenen Aktivitäten. Letztes Jahr hatten wir Riesenpech mit dem Wetter, war aber trotzdem einiges los. Für heuer hat sich unter anderem der Ducaticlub Gorizia(Italien-Slovenien) angekündigt. @lucky7: Vielleicht schaffen wir es ja heuer uns persönlich kennenzulernen. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 schieb Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Voraussichtlich gibts auch einen Slow-Drive Wettbewerb. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Genauere Infos folgen auf der Hompage unter www.ducaticlub-traunsee.at Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das Treffen findet heuer oberhalb des Schloßparks statt. Am Parkplatz der Gastgewerbeberufsschule. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Langsam werden einzelne Programmpunkte bekannt. Am Samstag abend soll es Heisluftballonstarts geben. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Am Samstag und Sonntag gibt es geführte Ausfahrten in das Salzkammergut. Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenn ich Zeit habe ,schaue ich mal vorbei!! Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wenn ich Zeit habe ,schaue ich mal vorbei!! Das wäre klasse wenn wir uns endlich persönlich kennenlernen. Immerhin schreiben wir jetzt schon fast ein Jahr hin und her. Link zu diesem Kommentar
Tricolore Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich hab´s mal im Kalender eingetragen und wenn das Wetter paßt kommen wir mit beiden Duc´s. Evtl. geht ja was mit den Münchnern zusammen. Gruß Tricolore Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich hab´s mal im Kalender eingetragen und wenn das Wetter paßt kommen wir mit beiden Duc´s. Evtl. geht ja was mit den Münchnern zusammen. Gruß Tricolore Das schlechte Wetter hatten wir schon letztes Jahr. Also kann es heuer nur schön sein. War letztes Jahr trotz wechselhaftem Wetter eine tolle Veranstaltung. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wenn ich Zeit habe ,schaue ich mal vorbei!! Würdest du mit der Bella kommen, oder mit der Blechdose. Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Würdest du mit der Bella kommen, oder mit der Blechdose. Mit der Bella natürlich ,welche Blechdose meinste denn? (nicht etwa mein 190 Benz oder? (dance)) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich wußte nicht das du einen 190er Benz fährst. Aber mach dir nix draus, ist halb so schlimm (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Was wird geboten an den 2 Tagen ? Habe kein Rahmenprogramm gefunden! Link zu diesem Kommentar
Desmorgasmo Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Salzkammergut Rundfahrt Slow Drive Wahrscheinlich Ballonstart am Samstag Aussenbarbereich und vieles mehr (party) (party) (party) (party) (party) (party) Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Und wann ist was^^? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 Das genaue Programm wird innerhalb der nächsten beiden Wochen auf unserer Hompage veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Danke (ok) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 schieb Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 alter... du bist nur am schieben und alleine posten hier.. (ok) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 alter... du bist nur am schieben und alleine posten hier.. (ok) Stimmt ! Ich lach mich gerade kaputt :D Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Werner führt Selbstgespräche (ok) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So ich führ mal wieder Selbstgespräche! (hausfrau) (hausfrau). Das Programm steht jetzt. Am 25. Juni: Um 9:00 starten die Ersten 3 Gruppen mit den geführten Ausfahrten durchs Salzkammergut. Die Teilnehmerzahl pro Gruppe ist auf 8-10 Fahrer limitiert. Die Ersten die sich in die Liste im Festzelt eintragen sind dabei. Am Nachmittag starten um 13:30 Uhr und um 15:30 Uhr jeweils weitere 4 Gruppen zu den Rundfahrten. Um 17:00 Uhr findet ein Triatlon (Slowdrive Bewerb, Schubkarren Slalom, und Kupplungsscheibenwerfen) statt. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen. Um 18:30 veranstalten wir Heißluftballon Fesselstarts, wo jeder Besucher die Möglichkeit hat 50m abzuheben und das Veranstaltungsgelände direkt neben dem Traunsee aus der Vogelperspektive zu überblicken (geeignete Wetter-u. Windbedingungen vorausgesetzt) Und natürlich den ganzen Tag über Speis, Trank und Spaß im Festzelt oder an der Schirmbar. 26. Juni: Frühschoppen im Festzeltab 9:00 Uhr und wer Lust hat kann um 10 Uhr beim Corso auf den nachegelegenen Aussichtsberg (Gmundnerberg) mitfahren und einen traumhaften Ausblick über den gesamten Traunsee genießen und beim ansässigen Gasthaus einen Kaffee oder ein kühles Getränk zu sich nehmen. Für das leibliche Wohl im Festzelt ist natürlich wieder gesorgt. Die jeweils weitest angereiste, und die größte angereiste Gruppe wird Prämiert. Durch Puplikumswahl wird auch die schönste DUC mit einem Preis prämiert. Es wird ein Reisenspaß werden, und ich freu mich schon darauf den ein oder anderen aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab´s mal im Kalender eingetragen und wenn das Wetter paßt kommen wir mit beiden Duc´s. Evtl. geht ja was mit den Münchnern zusammen. Gruß Tricolore Also ich würd mich anschließen wenn was zusammen geht (ok) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hier nochmal der Link zu unserer Homepage.www.ducaticlub-traunsee.at Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wir sind gerade in Verhandlungen mit BLM-Motorräder ob wir die aktuellen Modelle zum Testen bekommen. Mehr dazu in den nächsten Tagen. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So ich führ mal wieder Selbstgespräche! (hausfrau) (hausfrau). Das Programm steht jetzt. Am 25. Juni: Um 9:00 starten die Ersten 3 Gruppen mit den geführten Ausfahrten durchs Salzkammergut. Die Teilnehmerzahl pro Gruppe ist auf 8-10 Fahrer limitiert. Die Ersten die sich in die Liste im Festzelt eintragen sind dabei. Am Nachmittag starten um 13:30 Uhr und um 15:30 Uhr jeweils weitere 4 Gruppen zu den Rundfahrten. Um 17:00 Uhr findet ein Triatlon (Slowdrive Bewerb, Schubkarren Slalom, und Kupplungsscheibenwerfen) statt. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen. Um 18:30 veranstalten wir Heißluftballon Fesselstarts, wo jeder Besucher die Möglichkeit hat 50m abzuheben und das Veranstaltungsgelände direkt neben dem Traunsee aus der Vogelperspektive zu überblicken (geeignete Wetter-u. Windbedingungen vorausgesetzt) Und natürlich den ganzen Tag über Speis, Trank und Spaß im Festzelt oder an der Schirmbar. 26. Juni: Frühschoppen im Festzeltab 9:00 Uhr und wer Lust hat kann um 10 Uhr beim Corso auf den nachegelegenen Aussichtsberg (Gmundnerberg) mitfahren und einen traumhaften Ausblick über den gesamten Traunsee genießen und beim ansässigen Gasthaus einen Kaffee oder ein kühles Getränk zu sich nehmen. Für das leibliche Wohl im Festzelt ist natürlich wieder gesorgt. Die jeweils weitest angereiste, und die größte angereiste Gruppe wird Prämiert. Durch Puplikumswahl wird auch die schönste DUC mit einem Preis prämiert. Es wird ein Reisenspaß werden, und ich freu mich schon darauf den ein oder anderen aus dem Forum persönlich kennenzulernen. !!!NEWS!!! Wir bekommen 3 Leihmotorräder von Ducati Österreich zum Probefahren. Eine Diavel, eine Multistrada, und eine Monster EVO. Wahrscheinlich ist auch einen Ducati-Shop vor Ort. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 !!!NEWS!!! Wir bekommen 3 Leihmotorräder von Ducati Österreich zum Probefahren. Eine Diavel, eine Multistrada, und eine Monster EVO. Der Countdown läuft!!! Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kann leider nicht Teilnehmen da meine 848 noch kaputt ist :'( Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du kannst ja auch ohne deine 848 kommen und vielleicht eine der Leihbellas ausprobiren. Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hmm was kann man sich da alles ausleihen nochmal? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Diavel, Multistrada, Monster 1100 Evo Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab mir gerade nochmal die Wetterprognose angeschaut. Ganz so schlimm solls Gott sei Dank nicht werden. Der Samstag schaut eigentlich ganz passabel aus. Es gibt eine kleine Änderung bei den Leihmotorrädern: Diavel, Streetfighter S, Monster 1100 EVO Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jungs, bleibt cool das Wetter wird scho (ok) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab mal kurz den Wetterbericht für Samstag gecheckt. Sieht ganz passabel aus. Gut es könnte ein bischen wärmer sein, aber im Leder schwitzt man eh so schnell. Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar
Gast Hömi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bin schon in Gmunden!!! (ok) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 @Hömi: Morgen früh beginnen wir mit dem Aufstellen der Biergarnituren. Kannst ja mal vorbeischauen wenn du Lust hast, der Weg ist schon ausgeschildert. Wir sind ab 8 Uhr da. Ich bin der mit der Gipshand. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wen es interessiert der kann sich auf unserer Homepage (www.ducaticlub-traunsee.at) die Fotos von unserem Treffen anschauen. Link zu diesem Kommentar
DuKati84 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Na das schaut ja so aus als wär da richtig was los gewesen! Schade, konnte an dem WE leider nicht (wie jedes Jahr an dem langen WE) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Na das schaut ja so aus als wär da richtig was los gewesen! Schade, konnte an dem WE leider nicht (wie jedes Jahr an dem langen WE) Jep! Am Samstag haben wir 184 Motorräder gezählt. Die Party ging bis in die Morgenstunden. Link zu diesem Kommentar
DuKati84 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ist das nächstes Jahr wieder? Wieder an dem langen WE oder an irgendeinem anderen? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Es steht noch kein Termin fest. Sobald was fix ist, kommts wieder ins Forum. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Am kommenden Wochenende ist in Altheim deren Ducatitreffen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge