Zum Inhalt springen

Ducatitreffen vom 25.-26.Juni 2011 in Altmünster am Traunsee

Empfohlene Beiträge

Auf unserer Homepage sind einige Fotos vom letzten Jahr www.ducaticlub-traunsee.at.

Es sind wieder geführte Ausfahrten durchs Salzkammergut geplant, und noch vieles mehr. In den nächsten Wochen gibt es dann auf unserer Homepage nähere Infos zu den verschiedenen Aktivitäten.

Letztes Jahr hatten wir Riesenpech mit dem Wetter, war aber trotzdem einiges los.

Für heuer hat sich unter anderem der Ducaticlub Gorizia(Italien-Slovenien) angekündigt.

@lucky7: Vielleicht schaffen wir es ja heuer uns persönlich kennenzulernen.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So ich führ mal wieder Selbstgespräche! (hausfrau) (hausfrau).

Das Programm steht jetzt.

Am 25. Juni:

Um  9:00 starten die Ersten 3 Gruppen mit den geführten Ausfahrten durchs Salzkammergut. Die Teilnehmerzahl pro Gruppe ist auf 8-10 Fahrer limitiert.

Die Ersten die sich in die Liste im Festzelt eintragen sind dabei.

Am Nachmittag starten um 13:30 Uhr und um 15:30 Uhr jeweils weitere 4 Gruppen zu den Rundfahrten.

Um 17:00 Uhr findet ein Triatlon (Slowdrive Bewerb, Schubkarren Slalom, und Kupplungsscheibenwerfen) statt. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen.

Um 18:30 veranstalten wir Heißluftballon Fesselstarts, wo jeder Besucher die Möglichkeit hat 50m abzuheben und das Veranstaltungsgelände direkt neben dem Traunsee aus der Vogelperspektive zu überblicken (geeignete Wetter-u. Windbedingungen vorausgesetzt)

Und natürlich den ganzen Tag über Speis, Trank und Spaß im Festzelt oder an der Schirmbar.

26. Juni:

Frühschoppen im Festzeltab 9:00 Uhr und wer Lust hat kann um 10 Uhr beim Corso auf den nachegelegenen Aussichtsberg (Gmundnerberg) mitfahren und einen traumhaften Ausblick über den gesamten Traunsee genießen und beim ansässigen Gasthaus einen Kaffee oder ein kühles Getränk zu sich nehmen.

Für das leibliche Wohl im Festzelt ist natürlich wieder gesorgt.

Die jeweils weitest angereiste, und die größte angereiste Gruppe wird Prämiert.

Durch Puplikumswahl wird auch die schönste DUC mit einem Preis prämiert.

Es wird ein Reisenspaß werden, und ich freu mich schon darauf den ein oder anderen aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

• 2 Wochen später...

So ich führ mal wieder Selbstgespräche! (hausfrau) (hausfrau).

Das Programm steht jetzt.

Am 25. Juni:

Um  9:00 starten die Ersten 3 Gruppen mit den geführten Ausfahrten durchs Salzkammergut. Die Teilnehmerzahl pro Gruppe ist auf 8-10 Fahrer limitiert.

Die Ersten die sich in die Liste im Festzelt eintragen sind dabei.

Am Nachmittag starten um 13:30 Uhr und um 15:30 Uhr jeweils weitere 4 Gruppen zu den Rundfahrten.

Um 17:00 Uhr findet ein Triatlon (Slowdrive Bewerb, Schubkarren Slalom, und Kupplungsscheibenwerfen) statt. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen.

Um 18:30 veranstalten wir Heißluftballon Fesselstarts, wo jeder Besucher die Möglichkeit hat 50m abzuheben und das Veranstaltungsgelände direkt neben dem Traunsee aus der Vogelperspektive zu überblicken (geeignete Wetter-u. Windbedingungen vorausgesetzt)

Und natürlich den ganzen Tag über Speis, Trank und Spaß im Festzelt oder an der Schirmbar.

26. Juni:

Frühschoppen im Festzeltab 9:00 Uhr und wer Lust hat kann um 10 Uhr beim Corso auf den nachegelegenen Aussichtsberg (Gmundnerberg) mitfahren und einen traumhaften Ausblick über den gesamten Traunsee genießen und beim ansässigen Gasthaus einen Kaffee oder ein kühles Getränk zu sich nehmen.

Für das leibliche Wohl im Festzelt ist natürlich wieder gesorgt.

Die jeweils weitest angereiste, und die größte angereiste Gruppe wird Prämiert.

Durch Puplikumswahl wird auch die schönste DUC mit einem Preis prämiert.

Es wird ein Reisenspaß werden, und ich freu mich schon darauf den ein oder anderen aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

!!!NEWS!!!

Wir bekommen 3 Leihmotorräder von Ducati Österreich zum Probefahren.

Eine Diavel, eine Multistrada, und eine Monster EVO.

Wahrscheinlich ist auch einen Ducati-Shop vor Ort.

• 2 Wochen später...