Zum Inhalt springen

Michelin Power One 17"

harodo1

Empfohlene Beiträge

Servus,

hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem Michelin Power One 17" auf der 848 gemacht. Muss noch in der Einladung von Mo für Twins only in Oschersleben angeben, welchen Reifen ich möchte! Ansonsten würde ich den PiPo 2ct nehmen, soll ja für die Rennstrecke nicht so geeignet sein. Ist mein erstes mal auf der Rennstrecke!  (rodeln) (ok)

hab Power ONE 3 Tage in Most gefahren... War sehr gut...  (auch 848)... Jedoch hat der SBK finde ich mehr grip..

Hatte einen Rutscher - jedoch ~20 min nach dem Rennen, da war der Reifen wohl wieder etwas kalt geworden  :(

Bei nässe würd ich des Ding auf keine Fall fahren... dann lieber normale PP´s...

PS: Hätte SBK grad im Angebot  :P - neu & fast neu...

also irgendwie hast du die post's nicht ganz verstanden ... hier wurde dir geraten, gerade nicht den pipo zu nehmen, weil der zwar gut hält, wenn er warm ist, aber wenn er zu heiss wird eigentlich relativ abrupt und ohne grosse vorwarnung abschmiert ... das resultat wäre dann, dass du mehrere runden genau gleich fährst und auf einmalauf dem boden liegst, ohne genau zu wissen warum ...

darum der rat auf einen reifen à la power one ...

also irgendwie hast du die post's nicht ganz verstanden ... hier wurde dir geraten, gerade nicht den pipo zu nehmen, weil der zwar gut hält, wenn er warm ist, aber wenn er zu heiss wird eigentlich relativ abrupt und ohne grosse vorwarnung abschmiert ... das resultat wäre dann, dass du mehrere runden genau gleich fährst und auf einmalauf dem boden liegst, ohne genau zu wissen warum ...

Perfekt zusammengefasst. Wenn ers immer noch nicht kappiert, boom :@

Perfekt zusammengefasst. Wenn ers immer noch nicht kappiert, boom :@

Jetzt seit doch mal nett... Bummst eure Frauen, dann seit Ihr wieder besser drauf... Wetter wird auch langsam besser, so dass das zucken in der rechten Hand (nicht das was ihr jetzt meint) auch wieder aufhört  (ok) (dance)

Samstag 7° !!!!

Habs schon verstanden, mir geht es doch nur darum!!! Der Termin steht fest, ich fahre an dem besagten Termin zur Rennstrecke und es regnet, was bei uns in Deutschland ja gut möglich sein kann! Dann denke ich, wäre der Pilot Power die bessere Wahl.

Da du ja jetzt den Regenreifen hast, darf man fragen mit welchem Reifen du im Trockenen unterwegs bist?

Den Sommer hatte ich auf meiner Honda CBR 600 RR den Metzeler Sportec M1, ganz okay. Aktuell warte ich auf meine 848 evo, die hat glaub den Pirelli Diablo Supercorsa SP drauf. Mal schauen, wie der ist.

Den Sommer hatte ich auf meiner Honda CBR 600 RR den Metzeler Sportec M1, ganz okay. Aktuell warte ich auf meine 848 evo, die hat glaub den Pirelli Diablo Supercorsa SP drauf. Mal schauen, wie der ist.

perfekt für die RS...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!