Zum Inhalt springen

Zündung ein, Relais klakkert komisch


Sebbo

Empfohlene Beiträge

Moinsen, war vohin in der Garage mit paar Kumpels. Hab dann mal die Zündung umgedreht und dann kam nur ein komisches klakkern und schalten von einem Relais. Kam auch kein Geräusch der Einspritzung und auch kein Licht an. Ich hatte erst letzte Woche das Ladegerät einen Tag lang dran. Hab dann nochmals das Ladegerät eingesteckt. 10min später war alles wieder ok. Was war denn bitte das?  :(

Link zu diesem Kommentar

Da gibts eine Faustregel. Pro Tag verliert eine Batterie 1% ihrer Ladung. Das heißt nach 3 Monaten ist die auch im ausgebauten Zustand leer. Also auch im ausgebauten Zustand spätestens alle 2 Monate laden.

Das schlechteste für einen Akku ist wenn er völlig entleert wird und dann vielleicht noch in diesem Zustand längere zeit verbleibt rtfm rtfm rtfm

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!