Zum Inhalt springen

Neue Buell

marcus12374

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiter machen ja, nur die Namensrechte gehören Harley und die geben sie nicht frei!

Amis halt, erst kastrieren sie ihn und dann treten sie noch ordentlich nach! (devil)

Geschrieben

Ich hab schon schlimmeres gesehen.Gerade eben erst..... :D

Aber stell mal unsere Bellas daneben...... 8)

Geschrieben

Wir haben die schönsten Bikes eigentlich (love)

(ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

(hug) (hug) (hug) (hug) (hug) (hug) (hug) (hug) (hug) (hug)

Geschrieben

`ne Buell kann auch gut klingen!!! ... und flott unterwegs sein (rock)

Geschrieben

Leute , fast alle Motorräder sind schneller aufm Ring als die 1098/1198 (werkseitig) , das muss man doch mal realisieren  ;):(

Schön ist sie , keine Frage, aber sie ist und bleibt ein steifes Bügelbrett ! (wasntme)

Geschrieben

Das  Videos lässt jedenfalls unsere Ducs alt aussehen. Nagut der Fahrer fährt recht flott! Hat das Teil 185PS?? wiegt nur 164kg deswegen so flott hihi

Der Kiste sagt man 190 PS nach.

Und gefühlte 130 db  (hausfrau)

edit:

Alter, wie der die Ducs abkocht! Als wenn da nur 848 mit 98 PS Drossel rumfahren würden :o

Der Kitsch hats drauf, Respekt!!

Geschrieben

die Buells sind mit Sicherheit nicht jedermanns geschmack (ich sag nur hamsterbacken) aber halt auch nicht so weichgespült wir die japaner...

ich denke eric buell wird auch mit einer kleinserie glücklich werden und genug käufer finden.

Von den technischen Ideen hat er zumindest immer frischen wind reingebracht...

Geschrieben

nicht mal 4400.-$ würde ich für so ne Kacke hinlegen..., Assi Karre mehr nicht.., Kanacken Hobel.. (puke) (puke)

Hey , dann wäre sie ja ideal für dich  (ok) :D :D :D :D  du alter  (maeh)

Geschrieben

Hey , dann wäre sie ja ideal für dich  (ok) :D :D :D :D  du alter  (maeh)

(ok)  (ok)  (ok)

Oh man, der hätte von mir sein können . . .

Blendi: Nicht unterkriegen lassen !  Das gibt aufs Maul, Mike ! Das weiste schon ? Da fackelt der Blendi nicht ! Leg Dir schon mal Geld von Deiner Moped-Versicherung zurück, für neue Zähne . . .  (maeh)

. . . ich geh dann mal lieber . . . tschüss, Klausi ! emoti_387.gif

Geschrieben

(ok)  (ok)  (ok)

Oh man, der hätte von mir sein können . . .

Blendi: Nicht unterkriegen lassen !  Das gibt aufs Maul, Mike ! Das weiste schon ? Da fackelt der Blendi nicht ! Leg Dir schon mal Geld von Deiner Moped-Versicherung zurück, für neue Zähne . . .  (maeh)

. . . ich geh dann mal lieber . . . tschüss, Klausi ! emoti_387.gif

Die zahlt mir dann doch der Blendi , ich wollt schon immer Porzelan in der Fresse haben , das ist soooo schön jungfreulich weiß  (wasntme) (rock)

Geschrieben

Ey, die paar euros für mikes neues Esszimmer habe ich auch noch.  (devil)

mach aber bitte ganze Arbeit , mit so halblebigem Zeugs kann ich wirklich nichts anfangen  8) Also so ca. 50.000 Euro sollten es schon werden, ich mach für dich auch extra  (makeup) ran  :D!!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!