Baylisstic21 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ......................editiert. Bitte löschen Moderator. Daaanke Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wie geil.. 19 beiträge und davon 3 mit dir selbst...! (ok) net immer so viel fragen... sonsten denken die meisten du bist doof.. weist schon oder.. "wie ficke ich meine Frau?" Du fragst doch auch nicht deiner Frau ihren Ex's oder? wie...? (blowjob) Link zu diesem Kommentar
Baylisstic21 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Es ging um unterschiedlich weit eingeschraubte Gabelfußschrauben. Also die die das Innenleben halten. Ich Dussel hab aber mißachtet, daß die eine Seite ja viel mehr Material hat im Achsbereich und das daher so ist. Is halt schon spät am Abend und ich bin müde |-) |-) (puke) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Für Fragen ist doch ein Forum da... (außer für ganz ganz blöde ) Link zu diesem Kommentar
Baylisstic21 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich glaub es gibt aber noch blödere Fragen als meine hier gerade *lach Verzeiht mir :D (maeh) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 oh ja... so wie z.b.: wie baue ich meine kupplung aus!!!!!!! (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Baylisstic21 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Na die Frage hab ich ja zum Glück nicht gestellt :D Das krieg ich auch selbst hin (lesen) (rock) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 seh schon kommen.. bald kommen so fragen wie: wie starte ich mein motorrad :@ (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge