jupp Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Moin, zur Info für euch. http://cgi.ebay.de/Ducati-Fehler-Auslesen-Loschen-Diagnose-Adapter-USB-/120681886934?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item1c193374d6 Keine Ahnung ob das was taugt. Vielleicht ist das was für den einen oder anderen? Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Waldgeist Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Die 1098 hat einen zwei poligen Superseal Stecker an der Diagnoseleitung. Das passt da nicht. Du kannst dir das Kabel auch selber basteln. 2 Poliger Superseal auf OBD Und via OBD Interface auf USB. Funktioniert prima. Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Die 1098 hat einen zwei poligen Superseal Stecker an der Diagnoseleitung. Das passt da nicht. Du kannst dir das Kabel auch selber basteln. 2 Poliger Superseal auf OBD Und via OBD Interface auf USB. Funktioniert prima. Dann hast du aber ein "Sondermodell"!!! Es ist nämlich eigentlich ein 3-Poliger AMP Superseal Stecker wie auch der, der in der Auktion mit angeboten wird. Gruß, Daniel Deussen www.deussen-engines.de Link zu diesem Kommentar
Waldgeist Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Huch, ja richtig. Der Strom an der Hyper kam über den zwei Poligen daneben. Sorry. Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hat des teil schon jemand im Einsatz? Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
zweisechs Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja, ich habs im Einsatz. Mit der Software "Ducatidiag" hab ich einmal die Verbindung bekommen und konnte mir alle Daten anschauen. Dann hat mich aber scheinbar meine Batterie verlassen und seitdem hab ich den "error CAN 38.0" im Dashboard. Ich hoffe das ist ein Katastrophenfall. Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Genau das Teil hab ich auch bei Ebay geschossen, funzt einwandfrei. Habs gleich an mehreren ECU`s ausprobiert, TPS Reset u. Co Trimmung funktionieren einwandfrei, Diagnose Fehlerspeicher auch. Bei problemen mit der Software gibt es extra ein Forum von dem Programmierer der Ducatidiag Software: ducatidiag.xooit.com Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge