Heimdall Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hat jemand die Rennen gesehen, oder weiß wo sie nochmal kommen? Habs total verschlafen -.- Checa hat ja nen Doppelsieg geholt Link zu diesem Kommentar
Jörg Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hier gibts mehr Info : http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=24849 Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich habe alle Rennen gesehen in der Nacht. Checa hat die Rennen ganz klar dominiert. Und Supersport war auch sehr spannend Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hm dann werd ichs wohl nicht mehr sehen können. Schade. Das nächste mal lieber ein paar Bier weniger (maeh) Link zu diesem Kommentar
Gast Vendetta Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn ich es richtig gesehen habe, läuft heute Abend die Wiederholung auf Eurosport 2. Link zu diesem Kommentar
Waldgeist Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Heute Abend werden die Superbike rennen auch noch mal auf Eurosport2 wiederholt. Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Heute Abend werden die Superbike rennen auch noch mal auf Eurosport2 wiederholt. waaaaaaarfghqsdfghdashjd!! ich freue mich das ganze we drauf, das nachher schön auf ES1 zu sehen, und jetzt läuft das auf ES2 welches ich natürlich nicht sehen kann :@ :@ :@ :@ :@ Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 waaaaaaarfghqsdfghdashjd!! ich freue mich das ganze we drauf, das nachher schön auf ES1 zu sehen, und jetzt läuft das auf ES2 welches ich natürlich nicht sehen kann :@ :@ :@ :@ :@ such mal auf youtube da findest immer was.. Link zu diesem Kommentar
alfista84 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich finde nur einzelne runden des rennens, hat jemand nr seite die ich auf dem iphone sehen kann, oder perfekt wäre auf youtube.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge