McCorse Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 das ist eine Corse S,keine R!!! Nicht schlecht,oder??????? Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Die steht gut im Futter! Meine s fährt sich auch recht gut. Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 waren alle überrascht,so eine 1198S hatten sie noch nicht auf der Rolle (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mit Akra Full und abgestimmt ist das für eine 1198 aber ganz normal. Frag mal den Bologna, ich glaube dem seine drückt noch mehr!! (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 da sind noch die Kat's drin,kostet aber nur 0,5 PS.Normal ist das nicht(hast Du dir mal das Drehmoment angeschaut),die Akra's scheinen aber wirklich zur Zeit das beste zu sein,was es gibt. :D Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Nicht schlecht! Was hast du alles verbaut an der Kiste? Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Titan Akra und Tune Edit,dafür find ich es schon nicht schlecht (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 TuneEdit mit einem vorhandenen Mapping oder einem speziellen auf dem Prüfstand herausgefahrenen? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Welche Titan Akra? EVO 2 oder EVO3? Die ´R stemmt mit der EVO 3 um die 200 PS an der Kupplung (ok), da sind 188 nicht schlecht für ne S. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 da sind noch die Kat's drin,kostet aber nur 0,5 PS.Normal ist das nicht(hast Du dir mal das Drehmoment angeschaut),die Akra's scheinen aber wirklich zur Zeit das beste zu sein,was es gibt. :D ja ja... 141 Nm das ist schon Ultra Brutal..., 188ps an der kupplung.. klasse, Jetzt gibt es natürlich auch keine ausreden mehr wenn dich einer naß macht.. bei mir sieht das anders aus.. ich habe nur 148PS.. wow... 40 ps weniger als deine Corse.. (ok) Aber ich denk mal das deine Corse schon ab werk sehr gut da steht.., deine Evo 2 macht halt noch den rest.. Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 TuneEdit mit einem vorhandenen Mapping oder einem speziellen auf dem Prüfstand herausgefahrenen? ist speziell auf dem Prüfstand gemacht.... Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Welche Titan Akra? EVO 2 oder EVO3? Die ´R stemmt mit der EVO 3 um die 200 PS an der Kupplung (ok), da sind 188 nicht schlecht für ne S. EVO2,hatte sie gerade gekauft,da kreuzt der Siggi mit der EVO3 auf (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja ja... 141 Nm das ist schon Ultra Brutal..., 188ps an der kupplung.. klasse, Jetzt gibt es natürlich auch keine ausreden mehr wenn dich einer naß macht.. bei mir sieht das anders aus.. ich habe nur 148PS.. wow... 40 ps weniger als deine Corse.. (ok) Aber ich denk mal das deine Corse schon ab werk sehr gut da steht.., deine Evo 2 macht halt noch den rest.. ja,ist auch die Meinung der Jungs von Ducati Berlin,hab nen guten Motor erwischt (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Soviel zum Thema Ducati braucht nen V4 sonst haben die keine Chance mehr!! Also wenn eine Corse S mit einem anderen Krümmer/ESD und einem Map das auf das Bike passt solche Werte Ausspuckt ja dann geht doch der V2 noch ne ganze weile weiter. Da brauchen die garnicht viel ändern, den 11er Motor bißchen kurzhubiger machen aber wirklich nur bißchen mal nen gescheiten Krümmer und Schalldämpfer dazu und fertig ist das neue Bike, braucht nicht bis 2012 warten. Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi zusammen Ich bin da grad ein bisschen skeptisch, nicht das ich die Sache schlecht reden will. Aber mir scheint das der Prüfstand doch sehr optimistische Werte raus drückt. 181PS am Rad wenn ich das richtig lese, und 141Nm scheint mir irgendwie extrem hoch zu sein oder kommt das sonst keinem spanisch vor? Was ich mich mal Frage ist wo das hohe Drehoment her kommt? Wurde da nix an der Verdichtung geschraubt??? - andere Kolben oder sonst welche Spielerein??? Was ich mich auch grade noch frage sind die Parameter bei den Run conditions: 21,5°C bei 1032Mbar und 10% Luftfeuchte... Kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen?!? Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mei das Thema mit den verschiedenen Prüfständen ist doch immer das gleiche, da sind 10PS hin oder her kein Problem. Die Kurfe schaut aber ganz gut aus und für mich ist das das einzige was zählt, klar ist auch der Leistungswert interessant wobei mir die 141Nm auch ziemlich knackig vorkommen aber ok. Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ist doch OK, 188PS an der Kupplung und 141 Nm ist doch OK für den verwendeten aufwand..., Die angezeigte Temp. von 21° ist doch auch OK, ist ungefähr der wert was man in der werkstatt hat. Zudem habe ich es schon 1000x geschrieben.. Krümmer bringen verwertbare Leistung, und nicht die Dämpfer.. Wenn du wirklich fette leistung willst dann brauchst du auch Fette und gute krümmer.., siehe Gegi's seine R, die kommt mit der EVO 3 auf über 200ps an der Kupplung.., Das ist pure Power Krümmer + Abstimmung = Pure Leistung! Slip on + ECU = sound, Optik.. und über 1000.-€ für'n Arsch.. mehr nicht! Für mich ist das Diagramm OK. Es ist eine 1198 mit 2-2 Akra + Abstimmung.. = 188ps, Ab werk wird sie mit 170ps angeboten.. da sind die 18-20ps mehr Leistung sehr wohl vertretbar. Was ich schade finde... das er nicht die EVO 3 verbaut hat..., damit hätte er die 190ps locker geknackt.. Link zu diesem Kommentar
Baylisstic21 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Slip on + ECU = sound, Optik.. und über 1000.-€ für'n Arsch.. mehr nicht! Gute Krümmer bringen zwischen 5-8 PS in der Abstimmung. Wer auf das verzichten kann, der ist mit guten Slip On (Akra, Arrow, Termigs), einer geöffneteren Luftzufuhr (ne Duc muss atmen) inkl. gutem Filter, PC -V- (in feineren Schritten abzustimmen als der III USB), je ein Map pro Zylinder/zylinderselektiver Abstimmung von einem der sein Handwerk versteht und einige Prüfstandsläufe absolviert und alles auf Basis der verbauten Race ECU schon verdammt gut dabei. Soll heissen, selbst nur mit Slip on kann man top Werte und Fahrbarkeit erlangen. Meine SF bekommt das im Mai in Verbindung mit Arrow Töpfen ohne Kat mit bearbeitetem Eater und (noch) mit Serienkrümmer. Da ich schon 3 Motorräder von meinem "Optimierer" meines Vertrauens zur vollen Zufriedenheit habe machen lassen, bin ich recht optimistisch, daß meine SF auch anständige Werte drücken wird. Wobei mir die reinen Werte recht unwichtig sind, eine saubere Kurve, vor allem ohne den obligatorischen Ducati Einbruch bei 6-7000 umin ist mir im Hinblick auf die Fahrbarkeit wichtiger. 180 PS plus x und 140 NM sind natürlich der Hammer. Wenn man die dann am Kurvenausgang auch noch richtig umsetzen kann, noch viel hammermäßiger....aber heißt hier jeder Bayliss, Checa oder Guintoli ? Ich denke nicht....die Super Dukes oder Street Triples sind nicht umsonst auf vielen Rennstrecken trotz relativ wenig Leistung pfeilschnell, weil stressfrei zu bewegen. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 180 PS plus x und 140 NM sind natürlich der Hammer. Wenn man die dann am Kurvenausgang auch noch richtig umsetzen kann, noch viel hammermäßiger....aber heißt hier jeder Bayliss, Checa oder Guintoli ? Ich denke nicht....die Super Dukes oder Street Triples sind nicht umsonst auf vielen Rennstrecken trotz relativ wenig Leistung pfeilschnell, weil stressfrei zu bewegen. naja.. du kennst doch den spruch..., "nach jeder kurve kommt eine gerade" und in Deutschland gibt es genügend sehr lange geraden nach ner kurve. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 so richtig sauber schaut die kurve aber nicht aus weil da ein grosser leistungseinbruch bei 5000 u/min ist.. bei der drehmoment und auch leistungskurve.... es wird auch sicher eine rolle spielen dass die messung bei 21,5° stattgefunden hat kalte luft mehr leistung.. Link zu diesem Kommentar
Baylisstic21 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 naja.. du kennst doch den spruch..., "nach jeder kurve kommt eine gerade" und in Deutschland gibt es genügend sehr lange geraden nach ner kurve. Jaaa gut. Okay. Aber andersrum wird ein Schuh draus Für viele gilt ja nach jeder Geraden kommt eine Kurve 21 Grad ist keine zu heisse Temperatur für eine Messung. Das da ein Loch ist wird damit nix zu tun haben, daß ist wieder ne Sache der Abstimmung. Wenn das jetzt 40 Grad Außentemperatur wäre, dann macht sich das über dem ganzen Drehzahlbereich bemerkbar und nicht nur an einer Stelle. Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich hab´ noch kein Motorrad gesehen das mit einer Komplettanlage alleine so eine fette Leistungssteigerung erfahren hat. Die Abstimmung selbst kann ja auch keine nur die Leistung freisetzen die mittels optimierten Benzin-/Luftgemisch möglich ist und das funktioniert auch nur in einem gewissen Bereich. Eine Serien 1198 wird mit 170PS und 131Nm angegeben und das muss die auch erst einmal bringen. Interessant wäre auf jeden Fall ein vorher/nachher Vergleich um zu sehen was an Leistungsplus wirklich herausgeholt wurde. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich glaub schon dass die leistung stimmt,akra bringt schon was und dann noch die abstimmung.. denk aber dass schon die umgebungstemp ist auch ausschlaggebend... bei meiner messung war es 31° und 36° grad Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Jungs,die Daten stimmen,100 prozentig.Mir ging es bei der Aktion auch nicht um PS,sondern um optimale Abstimmung mit der Akra,da ich vorher die Termi dran hatte.Bin gerade ca. 80km Landstraße und Autobahn gefahren.Der Unterschied ist wirklich gigantisch,untenrum nicht wiederzuerkennen.Kein Drehzahlloch,nichts.Konnte auch bei 5000 Umdrehungen nichts feststellen. Jetzt noch ein paar Anmerkungen zum Prüfstand,ich kenne den Marc sehr gut und wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis.Lest mal den Bericht in der PS über die 1298 von Ducati Berlin letztes Jahr beim Tuner GP.Diesen Motor hat Marc gemacht und auch abgestimmt,in mühevoller Kleinarbeit,weil sie die 200 PS knacken wollten und haben.Abstimmen ist nicht gleich abstimmen,dir nützt der beste Prüfstand nichts,wenn du es nicht umsetzen kannst und auf dem Gebiet ist er einer der besten,daß ist so!!!!!! Wir haben auch die Kat's drinnen gelassen,weil die Jungs wußten,daß es bei dieser Anlage gerade mal 0,5 PS Leistungsverlust sind,auch gemessen auf der Rolle.Im übrigen ging meine Corse von Anfang an sehr gut,aber jetzt,daß ist einfach der Hammer!!!! Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich glaub schon dass die leistung stimmt,akra bringt schon was und dann noch die abstimmung.. denk aber dass schon die umgebungstemp ist auch ausschlaggebend... bei meiner messung war es 31° und 36° grad kannste mal Dein Leistungsdiagramm zeigen,wäre nett (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 bitte sehr By gerhard4799 at 2011-02-14 Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 nicht schlecht,hast einen ähnlichen Abfall bei 5500 wie ich bei 5000.Die Corse R war noch nicht auf der Rolle??? Übrigens auf dem Prüfstand hat nur eine R mehr gedrückt mit ähnlichen Konfigurationen als meine nach Aussage von Ducati Berlin. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ja stimmt,mit dem einbruch war aber noch nicht mit der Evo 3 auf der rolle bin gespannt was da rauskommt (party) Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das sind mal richtig gute Werte, Jungs Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 ja stimmt,mit dem einbruch war aber noch nicht mit der Evo 3 auf der rolle bin gespannt was da rauskommt (party) halt mich(uns) auf dem laufenden!! Wegen dem Einbruch will ich nochmal reden mit Marc,hab nur kurz am Telefon drüber gesprochen,ist wohl normal... Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das sind mal richtig gute Werte, Jungs endlich mal einer,der nicht gleich alles in Frage stellt,also ich will mich nicht selbst bescheißen (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 hier der Link für den Bericht der 1298R http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/ps-tuner-gp-racebike-ducati-1260-r/321799 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 endlich mal einer,der nicht gleich alles in Frage stellt,also ich will mich nicht selbst bescheißen (ok) (ok) (ok) (ok) sehe ich auch so..., Dein Bike passt schon so.. Beim Gegi seiner messung bei 36° das ist natürlich ultra Übelst.., Die Österreicher messen ihre ducs in der Sauna.. 8) Link zu diesem Kommentar
Baylisstic21 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Bernd hats halt drauf. Zu BD-Performance geht meine SF auch 8) 8) Gruß Marc Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hier der Link für den Bericht der 1298R http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/ps-tuner-gp-racebike-ducati-1260-r/321799 Ha Ha, Die DSB 1260 aus dem PS-Tuner GP fährt ab sofort in Halle, mein Kumpel hat sich den Ofen in die Garage gestellt und zu Pfingsten geht's dann auf den LSR. Dann kann der Burner zeigen was er leistet und ob es die Kupplung packt. Grüße Marco Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 188 Clutch PS halte ich auch für sehr viel bei einer 1198S. Aber das ist nicht EG Korrigiert, da gehen dann noch ein paar PS runter. Ich denke mal so 183 echte PS sind das ungefähr, das kann hinhauen. Meine hatte EG Korrigiert bei Bernd ca 182PS mit Arrow komplett und PCV MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ha Ha, Die DSB 1260 aus dem PS-Tuner GP fährt ab sofort in Halle, mein Kumpel hat sich den Ofen in die Garage gestellt und zu Pfingsten geht's dann auf den LSR. Dann kann der Burner zeigen was er leistet und ob es die Kupplung packt. Grüße Marco Hauptsache Dein Kumpel packt es (beischlaf) (beischlaf) (beischlaf) mal im Ernst,viel Spaß damit,ist ein schönes Bike,wenn man es bewegen kann (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hauptsache Dein Kumpel packt es (beischlaf) (beischlaf) (beischlaf) mal im Ernst,viel Spaß damit,ist ein schönes Bike,wenn man es bewegen kann (ok) (ok) (ok) Ja ja das ist der Nachteil der Rennstrecke.. da gibt es keinen Pokal für Optik und Leistung Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hauptsache Dein Kumpel packt es (beischlaf) (beischlaf) (beischlaf) mal im Ernst,viel Spaß damit,ist ein schönes Bike,wenn man es bewegen kann (ok) (ok) (ok) Salve, Ja bleibt abzuwarten, aber er hat ja Erfahrung mit ner 1098 ohne "r", schau mer mal ob er es auf die Strasse bringt, oder ob ich ihn vielleicht mit der 1198S bügeln kann (rock), zu Pfingsten wird abgerechnet, ich hoffet er hat genügend Kupplungsbeläge in der Werkzeugkiste (ok) Grüße Marco Link zu diesem Kommentar
Baylisstic21 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja ja das ist der Nachteil der Rennstrecke.. da gibt es keinen Pokal für Optik und Leistung Naja für Christbaumschmuck am Moped bekommt man auch kein Bällchen Eis umsonst Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 @ Asphaltsurfer: Wer ist bei euch zuständig für die Namensfindung und Logogestaltung? Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das Logo war mal ne Fleisaufgabe von mir, den Namen gibt es aber auch in der Supermotoszene, warum gefällt? Grüße Marco Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Das Logo war mal ne Fleisaufgabe von mir, den Namen gibt es aber auch in der Supermotoszene, warum gefällt? Grüße Marco Nee, es ging mir nur um diesen Apostroph-Fehler "´s". Geht doch bei einem Club-Logo gar nicht. Link zu diesem Kommentar
Asphaltsurfer Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Naja so enge sehen wir das nicht, wir sind auch kein Club im eigentlichen Sinne, sondern einfach nur ein Haufen Surfer auf der Suche nach der Welle upps Kurve. (ok) Grüße Marco Link zu diesem Kommentar
fuchskuet Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 So..... war heute mit meiner 1198 bei Ducati Berlin zur Abstimmung mit Tunt Edit. Verbaut habe ich: Termi 70 mm mit ECU und Luffi Spark Carbon Daempfer Leistung max. 181,81 Kupplung 187.56 Dremoment 139 Liege knapp unter McCorse Da ich nur Ausdrucke habe Stelle ich die Diagramme spaeter rein Marc hat da mal wieder ganze Arbeit geleistet. Und McCorse ist immer noch Spitzenreiter soweit ich das gesehen habe. Man, die 11er haben echt Dampf Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 hab schon gehört (ok) (ok) (ok),wo kommst Du denn her?????? Link zu diesem Kommentar
fuchskuet Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Von der Insel Ruegen. Link zu diesem Kommentar
McCorse Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 ok,fahr mal mit dem Teil,daß erkennst Du nicht wieder!!!! Das bischen mehr Leistung bei mir,sind bestimmt die Akras.Werte hören sich aber nicht schlecht an!!!!Glückwunsch und viel Spaß.Das Tune Edit vom Marc kann ich jedem empfehlen,ist nicht billig,aber jeden Cent wert.War gestern wieder 100km unterwegs,wenn mir nicht die Finger vor Kälte abgefallen wären,wär ich garnicht mehr runtergekommen von dem Bock (ok) (ok) (ok) und ständig dieses grinsen im Gesicht (dance) (dance) (dance) Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So..... war heute mit meiner 1198 bei Ducati Berlin zur Abstimmung mit Tunt Edit. Verbaut habe ich: Termi 70 mm mit ECU und Luffi Spark Carbon Daempfer Leistung max. 181,81 Kupplung 187.56 Dremoment 139 Liege knapp unter McCorse Ich hab jetz nochmal mit nem kollegen gesprochen der sich mit Prüfständen sehr gut auskennt. Bei den "neueren" mit Wirbelstrombremse stimmen dei Werte sehr genau, eher ungenau sind die älteren... Ich bin echt paff, das die 11er derart viel Leistung raus drücken hätt ich niee gedacht. Mein Ziel für nächstes Jahr ist eine 1198R, wenn sich dann alle auf das neue Teil stürzen :-) Da ich nur Ausdrucke habe Stelle ich die Diagramme spaeter rein Marc hat da mal wieder ganze Arbeit geleistet. Und McCorse ist immer noch Spitzenreiter soweit ich das gesehen habe. Man, die 11er haben echt Dampf Link zu diesem Kommentar
Fighter Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Moin Moin Die Delle bei 5500U/min iss bei der Duc normal,bei abgestimmten Motoren etwas weniger als bei Serienmotoren. Die Talfahrt der Kurve sieht auf einem Diagramm immer gewaltig aus und iss im Fahrbetrieb aber fast nicht zu spüren. Hier mal eine schöne Delle von meinem Fighter der vom Mapping her original ist,sprich:absolut Serie bis auf Auspuff (Single Akra Eigenbau),diese Delle ist auch kaum spürbar außer sie fängt an Mänchen zu machen,dann ist man aus dem Tal raus Super Diagramme hier,jeder Cent am richtigen Ort eingesetzt,Super (ok) .Möchte aber nicht wissen,wie der Fighter mit der Leistung laufen würde Gruß Ulf Link zu diesem Kommentar
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