Zum Inhalt springen

Heute stand "enge Kurven fahren" auf dem Programm


MacSlow

Empfohlene Beiträge

In der Halle war es sicher saukalt, oder!?

also es bei mir in Schwabach ging es, dein Körper ist halt nach den 8min total ausgepowert und arbeitet richtig da merkst du es zwischen den turns nicht. Aber wenn mal ne Pause gemacht wird ist es schon unangenehm wenn du abgekühlt und verschwitzt in die Halle gehst. Musst dann halt schnell wieder fahren :D

Link zu diesem Kommentar

Das war in Dortmund auf der Speedkart-Bahn. Wir waren die Letzten dort, die die Bahn nutzen durften. Ab kommender Woche wird die abgebaut bzw. zu einer LKW-Garage umfunktioniert. Für den nächsten Supermoto-Termin vom Team LS in NRW suchen die noch eine neue Kartbahn. Mit diesen Moppeds waren wir unterwegs. Termine und Orte könnt Ihr hier einsehen und allgemeine Infos ebenfalls.

Nee, die 848 ist noch beim Onkel Doktor.

Es war ziemlich frisch in der Halle, wohl wahr. Aber wie Sebbo schon angemerkt hat, während Du die Turns fährst, hat der Körper richtig was zu tun, und dann merkst Du die niedrigen Temperaturen nicht. Um nicht wieder völlig kalt zu werden, musst Du einfach nicht in der Halle auf Deinen nächsten Turn warten, sondern in dem Bistro/Vorraum/WasAuchImmer.

Die Mucke ist nur im Video. Ich bin natürlich ohne Musik gefahren :) Gemault habe ich mich nicht... auch nicht in späteren Turns als das mit dem Driften in einigen Kurven schon funktioniert hat. Mein längster Drift an dem Tag war ca. 5 Meter... richtig kontrolliert... die letzten drei Turns waren die besten. Umlegen, Maschine runter drücken, Gewicht auf die äußere Raste und sachte Gas aufdrehen... und der Arsch kam rum... ab dann war das Grinsen nicht mehr abzustellen (dance) mit'm Mopped driften... endgeil (rock)

Noch ein paar mal mitmachen und üben dann kann ich Ernie Vigil Konkurrenz machen ;)

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!