Faceman Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ahoi, hat jemand zufällig mal ein Foto von seiner Bella mit so einer Hinterradabdeckung? Die Bilder im Netz sind nicht gerade Aussagekräftig. Und vom Design her gefällt mir diese Ausführung ganz gut. Ich nehm auch gerne Erfahrungswerte zu Hinterradabdeckungen. merci Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 schau mal im 1098 bildertread auf der seite 121. da sind bilder meiner bella drin wo ich den drauf hab. wenn du detailaufnahmen brauchst, sag bescheit. Link zu diesem Kommentar
Faceman Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab mal geschaut! Danke, da hab ich jetzt mehr davon gehabt, als von anderen Bildern. Bist Zufrieden? Schützt die Abdeckung meine "edelsten Teile"? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 des ding schütz garnix. vielleicht ein wenig des federbein an sich, aber sonst nix. wenn du einen willst der schütz muss du den von carbonpeter oder gleich die schwingenabdeckung mit fender von carbonsigl nehmen. Link zu diesem Kommentar
Faceman Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mhh... Die gefallen mir nicht so wirklich, weil die so weit übers Rad gehen! Das passt nach meinem Enpfinden nicht zur Linie der Bella. Aber wenn er nicht hilft kann man ihn sich auch sparen. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 also ich fahr den kleinen kotflügel schon seit zwei jahren könnte nicht sagen dass er nicht hilft.. lieber den kleinen als gar keinen möchte aber keinen größeren weil die hässlich sind.. muss aber jeder selber wissen... Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ahoi, hat jemand zufällig mal ein Foto von seiner Bella mit so einer Hinterradabdeckung? ..... merci wichtig ist, dass du ne "nase" hast - zur schubstange! dann hat des ding auch ´n bissl wert... -> Hat das originalteil von Ducati nicht... Ich schau mal, vielleicht kann ich heut schnell n Foto machen... und dir dann den unterschied zeigen... mfg Link zu diesem Kommentar
Faceman Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das wäre Top! Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 schau auf seite 1 von diesem tread, da siehst du, was unser sperber meint http://www.1098forum.de/index.php?topic=2197.0 Link zu diesem Kommentar
Faceman Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Okay! Macht schon Sinn, wenn ich mir die kurze Abdeckung anschaue ist der Abstand zwischen Schwinge und Abdeckung schon sehr groß! Sieht so aus als spritzt der Dreck zwar nicht hoch an den Endtopf, aber die sensiblen Teile wie Schubstange und Federbein bleiben nicht verschont. Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 schau auf seite 1 von diesem tread, da siehst du, was unser sperber meint http://www.1098forum.de/index.php?topic=2197.0 genau dieses... jedoch die Optik vom Ducati Perf. Teil... Link zu diesem Kommentar
Faceman Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Die sieht auch ganz gut aus! Weiß jemand, welches Modell das ist? Glaub das Bike gehört jemandem aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das ist die Abdeckung von Carbonworld, habe ich auch drauf. Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 scheisse ne, wieso wird das foto hier so oft kopiert.. erst der siggi jetzt du.... 8) nein, spass beiseite, yep ist mein bike. ist das kurze von carbonworld.... das du auch in beitrag 1 von dir schon drin hast. Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab auch die Abdeckung von Carbonworld - die gefällt mir persönlich auch am besten. Und nebenbei diese bringt auch noch was. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge