Gast Gonzo Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 haben diese abdeckungen aus carbon keine aufnahme für den ring der wegfahrsperre? oder haben die teuren anbieter sowas. fänds schade,wenn ich da was mit klebeband fixieren müßte. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 also ich habs über der plastikabdeckung montiert.. musst aber sehr aufpassen bei den teilen dass genug abstand zum tank ist sonst schneidet die abdeckung schlitze rein in den tank.... Link zu diesem Kommentar
Gast Gonzo Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 kann man alle abdeckungen über die originale montieren? bei lieb speed steht das dabei. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 so viel ich weiss werden alle über den plastik montiert, Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe die vom Lieb Speed dran passt gut mußte aber auch bißchen was wegfeilen sonst wäre es am Tank angestanden! Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 die abdeckung von Carbonworld passt tadellos, nix mit wegfeilen oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar
Gast Gonzo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hab mir die von lieb speed bestellt. Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich hab mir für ein paar euros ein 2tes original plastikteil besorgt und so weit abgeschnitten, dass nur noch so viel bleibt, damit die antenne hält und vom plastik in montiertem zustand nichts mehr zu sehen ist ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge