Gast Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/arm-und-bein-amputiert-und-tro-15034.htm Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hätte ich gerne mal von vorne gesehen, wie er sich auf dem Moped hält ! Hut ab ! Gruß, Klausi ! AAAAAAAAAHHHHHHHHH, DIE VERSAUTE KATZE WIEDER : Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Irre, da fällt mir nichts mehr ein!Genial! Respekt! Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 WOW ... irre ... geht nicht, gibt's eben nicht ... Respekt (rock) Bei uns hier auf den Pacific Raceways Kent, faehrt bei den Trackdays auch ein Typ mit (ca. mitte 20), dessen linker Arm komplett gelaehmt ist. 3mal duerft ihr raten mal was der Mann ueber den Kringel scheucht ... richtig ... 'ne Duc. Ich glaube es ist eine 748 im Renntrimm. Das Faszinierende, wenn man es nicht weiss und nicht genau hinschaut, wuerde man nie auf den Gedanken kommen das er nur mit einem Arm faehrt. Gruesse uebern Teich, Rolf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge