stephano Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ....das Video des Jahres!!!!! Ich habe Tränen gelacht!!! Stephano Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die KTM Gang :D:D Endlich hab ich den Beweis auf Video was für unbeschreibliche rießen drimma deppen diese KTM Fahrer sind (maeh) Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Was für undenkbare Pfeifen sind das?! Auch noch alles schön in's Netz stellen, damit jeder an der geistigen Tieffliegerei teilhaben kann. :X Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die KTM Gang :D:D Endlich hab ich den Beweis auf Video was für unbeschreibliche rießen drimma deppen diese KTM Fahrer sind (maeh) He Kärle ... uffbasse ... KTM macht feine Mopeten Mist, YouTube kann ich mir im Geschäft nicht anschauen. Unsere traurige IT leidet an Verfolgungswahn (puke) Muß ich wohl bis "zu Hause" warten. Mir schwant Böses (hausfrau) Gruß übern Teich, Rolf Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 (hausfrau) Da weiß ich erst nicht wie man reagieren soll...soll man jetzt über die spastis lachen oder...(devil) ihm nochmal eine aufs jockelbein hauen Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich wäre für nochmal drauf hauen (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich find die beiden gut...stellt euch mal vor es würde so leute wie die beiden nicht geben das wäre doch furchbar! Ich hab mich grade fast bepisst so hab ich gefeiert Mann sind das zwei pfeifen Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Auweia ... meine Vermutung hat sich bestaetigt ... zwei echt Pfosten Link zu diesem Kommentar
Gast Gonzo Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 armes deutschland................... Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ..."mein Mofa ist schneller, ej"... auweia, das es sooo schlimm wird hab ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar
Gast munk Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=rBnxN9SYk4c&feature=related eigentlich ganz nette kollegen in der gang munk Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hmmm ??? Ist das jetzt der Weiterbildungskanal hier ? (ok) Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
BrotherMo Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das is DER Bringer^^ -----> http://www.youtube.com/watch?v=MxP2fL6S0wQ&feature=related Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Einfach nur nett! (devil) Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wenn das hier so weiter geht, werde ich noch fan. Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich wär auch dafür, dem Typen nochmal so richtig schön eins in die Fresse zu panieren. So ein Vollposten... (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
sad Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 arme Teufel ... Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bisl kloppe könnten die villt echt mal vertragen!! "Wir sind die KTM Gang" :D :D Link zu diesem Kommentar
en_Voy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wer tauscht meine duc gegen ne KTM?? ich hab angst, das der kai nachts bei mir einbricht..... "Das passiert, wenn Ihr keine KTM fährt. Das kann verdammt heiß werden" wann kommt endlich die DVD!! :D Link zu diesem Kommentar
mike-1198SP Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 DUMM und DÜMMER !!!!! Gott sei Dank fahren wir alle DUCATI, als RC8 Fahrer müsste "Mann" sich ja schämen..... gruß Mike Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Da hast du recht mike (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 DUMM und DÜMMER !!!!! Gott sei Dank fahren wir alle DUCATI, als RC8 Fahrer müsste "Mann" sich ja schämen..... gruß Mike Wenn auf einmal 2 so Tröttel auftauchen würden und so ducati in den Dreck ziehen würden, würd ich die Typen tod schlagen!! (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn auf einmal 2 so Tröttel auftauchen würden und so ducati in den Dreck ziehen würden, würd ich die Typen tod schlagen!! (hausfrau) Hm... da kommt mir doch eine Idee Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge