Zum Inhalt springen

erste Saisonausfahrt in der Eifel am 12.3.2011


Empfohlene Beiträge

Samstag soll's ja richtig gut werden in und um Aachen/Düren sprich Eifel. Vorschlag: Treffen an der Biker-Ranch so zw. 11:00 und 12:00. Momentan sind wir schon zu vier Leuten... Moppel (Buell), Carsten (Honda), Ricardo (Suzuki) ich (Hyper). Wir brauchen noch mehr Ducs, Leute :)

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

@MacSlow

Schade, ich habe Saison 4 - 10 bei der 1098. Geht auch ne Duc in häßlich  ;)? Ich könnte so gegen 11:30 in Strauch sein, wäre das ok?

Wo wollt Ihr hin, was habt Ihr Euch denn so als Fahrzeit vorgestellt? Ich müßte gegen 15:00 Uhr wieder Richtung AC, würde das passen?

Aus gut unterrichteter Quelle (Eingeborene) wurde mir gestern berichtet, daß in der Eifel noch Salz auf den Straßen sein soll. Vielleicht hat der Regen gestern ja geholfen.

Gruß Riko

Link zu diesem Kommentar

Länger als bis 15:00 wollte ich auch nicht dort rumtigern.

Wir machen immer mal zwischendurch eine Pause an der Biker-Ranch. Wenn also jemand erst um 13:00 da sein kann, kein Thema. Treffen kann man sich ja dann dort... nur halt 'ne Stunde später.

Ich werde bestimmt nicht zu übersehen sein... matt-schwarze Duc (Hypermotard), rot-schwarz-weisse Ducati Kombi, spaciger Helm (a la Halo) :)

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar
Ok, bin dann zwischen 11:00 und 12:00 da. Hab ne rote 999, dürfte es morgen wahrscheinlich nicht viele von geben.

BTW, ich find' die 999 eigentlich recht chic... die Front sah meiner Meinung nach immer schon gut aus.

Ich verstehe immer noch nicht so ganz wieso ein Arbeitskollege von mir seine rote748 losgeworden ist.

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

Komm gerade aus dem Klinikum - am Kopf hat man mir was weggeschnippelt. Leider passt mir gerade kein Helm mehr und das dürfte noch bis nächster Woche so bleiben. Ich seh aus, als ob ich nen Turban auf hätte. Mensch nochmal. Aber irgendwann wird es funzen mit den Öscher Jungens. Dann mal viel Spass und achja, letztes WE lag noch Salz auf den Straßen der Eifel.

Link zu diesem Kommentar

Schade Detmi........

Ich hab gerade mal meine Prioritäten wieder gerade gerückt.  (rock)

Als ich Mc Slow an mir vorbei hab fahren sehen,war alles andere irgendwie so unwichtig....... :D

Bin dann morgen zwischen 11:00 und 12:00 Uhr da.

Ich freu mir.....

Link zu diesem Kommentar

........dann fahrt ihr durch mein Revier :-)

Von Haustür bis zur Auffahrt Nordschleife ca. 30min.

Ich würde mit einsteigen, hätte ich keine Rufbereitschaft.

Nächstes mal.

Das nenn ich mal ein nettes Umfeld...... (ok)

Nächstes mal ?

Klar man.....

Link zu diesem Kommentar

Kalt war es......

Auf dem nach Hauseweg zeigte mein Dashboard gerade mal 11° an.

Nur mit Lederkombi doch noch recht frisch.

McSlow meinte er fährt noch ein paar Runden...... (ok)

Whiplash-Pussy musste nach Hause.Was ist nur aus mir geworden....... (feigling)  :D

Aber geil war es!!!

Bella wieder spüren...... (love)

Link zu diesem Kommentar

Bin auch gerade von meiner ersten Ausfahrt zurück. Fand es in den Bergen auch noch zu kalt! Tacho zeigte auf 1000m ca 11 Grad an.

Und das Beste ist dass ich schon in die erste Polizeikontrolle gekommen bin!!!  :o

Fazit: Meine gekürzten Killer hat der nette Herr nicht erkannt aber meinen Kollegen haben sie gekriegt weil seine Spiegel kein E-Zeichen haben!  (rock) (rock) (rock)

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Davon sind wir gottseidank verschont geblieben.

Ich muss mir unbedingt mal so eine Textiljacke holen,die ich noch über dem Kombi anziehen kann.

Der Riko hat so ein Teil und meinte,daß das viel ausmacht.

Nur Kombi,mit dem vielen Strechbereich,da wird mir schnell kalt.

Auf der anderen Seite,McSlow hatte auch nur einen Kombi an....... :|  :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hier in der Pfalz waren es heute kuschelige 17 Grad ! Auf Johanniskreuz war gut was los. Eins fiel aber auf: Auf dem Parkplatz standen fast ausschließlich GS-Treiber oder "Exoten" wie recht viele Ducs, Aprilias, MV, Oldtimer, Gespanne, KTM aber nur sehr wenige Japaner.

Hoffentlich bleibt es morgen auch noch trocken :-)

Link zu diesem Kommentar

Ok, es hätte etwas wärmer sein können, aber der Moppedbrand war stärker (ok) Die größere Tour die wir am Anfang gemacht haben war klasse! Die engen Kurven waren mit der Hyper sehr leicht zu fahren. Mit der 848 wäre die Linie nicht ganz so gut gelungen.

Abgesehen von whiplash, Landliebe und mir waren heute sehr viele Ducs unterwegs. Ich bin hinterher noch an einigen vorbei gefahren. Vier 848 Evo (zwei "Artic White" und zwei "Dark Stealth"), zwei Streetfighter, 'ne Monster, zwei Multistrada. Echt untypisch für 'ne Tour am Rursee bzw. in der Eifel. Ja sogar 'nen SLS habe ich vor die Helmkamera bekommen.

Es war wieder wie immer super mit Euch Duc-Jecken durch die Gegend zu tigern! Jetzt sind's nur noch 400 km bis zur 1000-er Inspektion :) 600 km in einer Woche ist nicht schlecht. Hoffentlich geht das flott. Bei Moll ist z.Zt. die Werkstatt bis unter die Decke voll mit Moppeds.

Das nächste Mal muss ich mehr mit der Kamera aufnehmen! Und die db-Eater muss ich bei der Hyper auch mal ausbauen... nur so ganz kurz zum testen versteht sich... morgen ist ja nur Sonntag (devil)

Gruß...

MacSlow

Link zu diesem Kommentar

weil seine Spiegel kein E-Zeichen haben!

die Jungs waren wohl für die ganzen schweren Fälle zuständig  (ok) 

wenn sich die Rennleitung mit der Kontrolle von Spiegel-E-Nummern, Radfahrer auf der richtigen Straßenseite usw. beschäftigt,

wundert es mich nicht das solche Leute wie in Hamburg (Unfall Eppendorf) noch ihren Führerschein haben

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!