Gegi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab ich da richtig gelesen dass am sonntag und montag noch mal tests der moto gp in katar sind.. ortszeit 18-23 uhr.... Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja - hast richtig gelesen, und dann am freitag - sonntag geht Endlich die Saison wieder los.Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen Link zu diesem Kommentar
HeinzS Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Danke für den Service!Klasse. Gruß Heinz Link zu diesem Kommentar
ducmanv2 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Apropos Rossi, den Großmeister hats gerade gelegt. Er war zudem mit einem flexibleren Chassis unterwegs, mit der dünnen 42er Gabel. Das alles wurde aber wiederum ins Eck gestellt, dem Vale taugte es nicht. Au weia, mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an das erste Rennen nächstes WE denke. Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Danke für den Service!Klasse. Gruß Heinz Jaaa besten Dank!!!! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Rossi brennt auf jeden Fall mit. Wahrscheinlich ist er die ersten Rennen nicht ganz vorne dabei.. aber lasst den mal noch seine immer noch nicht verheilte Schulter besser werden und die Duc besser auf sich abstimmen.. 2012 haben die ganzen Pappnasen ala Pedrosa und Lorenzo eh verkackt (rock) Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bitte gerne! Besten Dank!! Roland, mess doch bitte mal den Umfang von den Slicks, die Du anbietest. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Der Burgess sollte mal nen Schluck Doppelherz nehmen.. Valentino war vor ein paar Tagen erst im ital. Fernsehen und hat bestätigt das die Bänder in seiner Schulter falsch zusammengewachsen sind und er weiterhin Probleme damit hat. Und jetzt kommst du! Er sagt aber auch das er mit der Ducati noch nicht da ist wo er gerne wäre, aber das is wohl nix neues. Warten wir ab.. Ich glaube nicht das ein Rossi sich auf längere Zeit von den beiden Spanischen Unsympathen auf der Nase herumtanzen lässt. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Achja was ist eigentlich mit dem Elias los? 2 Sekunden?... Der ist doch eigentlich Fit?.. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wartet nur ab 0,7 Sekunden sind auch nicht so die Welt. Und nein ich habe kein italienisches Fernsehen und verstehe nur ein paar Bruchteile ;-) Hat aber jemand in diesem oder nem anderen Forum gepostet (also die Sendung von ihm im ital. Fernsehen) und hat es übersetzt. Wenn ihm 0,7 Sekunden fehlen und er nach wie vor ein Problem hat mit der Schulter dann ist das trotzdem keine schlechte Leistung. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 spannend (party) (party) sind wirklich alle knapp zusammen,wird ja ein geiles erstes rennen... spies vor lorenzo--alle achtung Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ansonsten fällt auf, das Yamaha durch Rossis abgang nicht besonders gelitten hat, Yamaha nach Honda die 2. stärkste Macht. War auch nicht anders zu erwarten Freu mich auch schon auf das erste Rennen, aber das Yamaha nicht gelitten hatte kann ich gar ne ganz glauben. Wenn ich so an die letzte Saison denke waren doch die Yamaha recht dominant, obwohl wenn ich richtig zurückdenke gegen Schluß der Saison wurden auch die Hondafraktion recht Stark! Naja auch als Rossifan, es wird sicher ne recht interessante Saison werden. Und so sehr ich es mir auch wünschen würde, aber so wie es aussieht wird diese Saison auch für den Doktor schwierig....! Aber schauen wir mal! Wie gesagt interessant wirds werden!!!! rtfm rtfm rtfm Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 go rossi go!!! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Muahaha Ben Spies brennt den Lorenzo ganz schön eins über die Rübe. Rossi ist viel zu Weit weg.. Bin gespannt aufs WE. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Naja abwarten und Tee trinken.. Bin gespannt auf das Training am Samstag, da wird dann ohne Täuschen und Tarnen gefahren ;-) Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Glaubst Du tatsächlich das dass jetzt auch jemand macht, bzw sich leisten kann? Hast Du nicht grad selbst - zwei Beiträge weiter oben - gesagt, dass es sich "nur" um Tests handelt? Entscheid Dich doch mal für ne Aussage ... Du verwirrst mich einfach zu sehr! (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ach komm Leute, am Sonntag zählts! Wer dann oben steht werden wir sehen.. Ich halte Spies die Daumen.. Wobei ich glaub das er es geben Lorenzo, Stoner und Pedrosa schon sehr schwer haben könnte.. Auf dem Platz dahinter wünsche ich mir Rossi ;-) Schauen wir einfach mal.. Wird bestimmt sehr geil werden das Rennen ;-) Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das ist bestimmt nicht das was Rossi sich vorstellt auf Platz 13 beim Test zu liegen.Aber wer weiss was bei denen noch so geht und was die so am testen sind. Aber gut wir werden es am Sonntag sehen. Und ja Honda und Yamaha sind mal wieder sehr stark, aber ob Honda das Mass der Dinge ist werden wir noch mal sehen. Link zu diesem Kommentar
Helly Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Was sollte Honda denn dann sein? Die sind in Sepang weit unter dem Rundenrekord gewesen, und in Qatar heute ist Casey bis auf 1/10 an die Quali-Zeit vom Vorjahr dran, obwohl heute miese Bedingungen waren mit viel Sand auf der Strecke, weil der Wind ziemlich blies..... Also man kann ja ruhig skeptisch sein, aber man sollte der Realität schon ins Auge blicken! In Quatar schon das ist klar. Mein post war mehr auf die ganze Saison bezogen. Und glaub mir ob Rossi fan oder nicht, aber der Realität kann ich sehr gut ins Auge blicken. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Was macht der Elias eigentlich? Fährt der noch Moto2? Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich meinte nicht nur Qatar, sondern schon die ganze Saison. Es hat sich ja letztes Jahr schon abgezeichnet, das man heuer auf einer Honda sitzen muß. Sicherlich auch kein Wunder wenn man sich vorstellt was die an Kohle da reinbuttern, oder? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge