Zum Inhalt springen

Motorradmesse Mannheim

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, sehr cool!! Also ich wär ja auch dabei, is aber Sch... Wetter für Samstag angesagt

und ich hab kein Bock da Pitschnass in Monnem anzukomme.  (feuerwehr)

Ja ich weiß ich bin halt Schönwetterbiker... Aber @duc848 Lautern is nicht weit von uns entfernt,

wenn du Bock hast meld dich mal..

Bis dann

wohne zwar bei Mannheim und arbeite da...  (ok)

die messe hat mich aber noch nie gereizt. Ist ja vom Huber Verlag veranstaltet der Tätowier- und Chopper-magazine herausbringt....  (rock)

von der Ausstellerliste gehe ich davon aus, das auch hauptsächlich Chrom und nackte Haut  :P zu finden sein wird... als Ducati-Aussteller ist Motorland Mannheim da, die eigentlich Yamaha-Händler sind und jetzt neu Ducati im Programm haben... Ansonsten noch der Höly aus Schriesheim der ja als Aprilia-Händler nicht ganz unbekannt ist...

Also geht mal hin und berichtet.... vielleicht taugt die Messe ja doch was und man sieht sich nächstes Jahr.

...und macht Fotos ;-)

http://www.erlebnismotorrad.de/index.php?c_id=14450&con_id=1

emoti_343.gif

ich denke die "üblichen" verdächtigen sind bestimmt da...

berichte mal wie es war... ein kumpel von mir will sich am Sa. ´ne 848 beim Ducati März anschauen, (den bekomme ich noch von seiner ktm runter  (devil) )der hat auch Hausmesse an dem Tag. Werde mit ihm hinfahren (vermutlich wohl auch mit dem Auto)... sonst wäre ich evtl. auch mal drüber gelaufen...

Das man da noch überlegen muß KTM<>Ducati  (hausfrau) .. Ich komme übrigens aus Osthofen (liegt so

60 km östlich von Lautern ungefähr) .. Ich glaub wenn Ihr von Lautern nach Mannheim fahrt, kommt Ihr sogar

bei mir vorbei. War von Euch schonmal jemand auf der Messe?

@duc848 Message is natürlich schon raus !

war mit meiner besseren hälfte  (makeup) , da darf ich nur gerade aus kucken, ausser sie sagt etwas anderes! (feigling)

scheiße man, ich hatte meine alte auch dabei, bei mir wars genau so :D Als dann die Tittenmaus vom bodypainting auf der bühne stand hat se mir fast die augen ausgekratzt  (hausfrau)

kinder die sonne scheint, hat den keiner lust auf ne odenwaldtour??