Uli Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Moin zusammen, morgen (Dienstag) fahre ich nach Geislingen (Ulm) und bleibe da bis mindestens Mittwoch Nachmittag - am Donnerstag z.B. hätte ich Zeit da in der Gegend - wer noch? Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ich wollt die Woche noch beim Klaus (DSM) vorbeischauen, möglicherweiße fahr ich da am Mittwoch hin, weiß aber noch nicht um wieviel Uhr das sein wird !! Gruß Mike Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hi Mike, am Mittwoch erde ich da den ganzen Tag rumlungern - vielleicht sehen wir uns. Gruß Ul Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Wäre nicht schlecht , muss dort noch nach meinem Scheiwerfer , Dashboard , Batteriefach und dem Kettenrad sehen lassen und natürlich ganz wichtig, den Klaus mal wieder mit meiner bloßen Anwesenheit belästigen :-) !! Mal sehen ob ich da vielleicht sogar nen Tag Urlaub nehm, vorausgesetzt das Wetter spielt mit !! Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Sag mal Uli kannst du mir so nen Kupplungsdeckel den du drauf hast mitbringen , ich hab momentan zwar auch MPL dran aber den mit den symetrischen Schlitzen und Löchern. Der ist mir mit der Zeit a bissle zu konservativ und komerziell geworden . Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hab ich leider nicht hier (außer dem an meinem Moped). Die Fertigung und das Lager sind 250km nördlich von hier - das bekomm ich so schnell nich ran. - Vielleicht hat Klaus noch einen da. Bis denne Uli Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Das ist natürlich auch möglich , wenn nicht dann mach ich halt kurzerhand deinen wech :-) !! *heul* *thx* Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 *heul* nein, nein *heul*, nicht meinen Deckel *heul* könnte mir natürlich später einen neuen dranbauen Ciao Uli Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 ich glaub das fällt dir erst auf wenn du zuhause dein Bike putzen willst !! *aetsch* Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 Täusch dich nicht, bin zwar ein alter Sack aber wat MPL - Teile und schöne Kurven (!?) anbelangt höchst sensibel. Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 naja der jüngste bin ich leider auch nicht mehr, auch wenn sich mein Ego stark dagegen erwehrt muss ich wohl der biologischen Uhr tribut zollen. Ich schau mir das Teil mal aus respektvoller Entfernung an und mach dann dem Klaus ein Angebot !! *amen* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge