Sandro Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hatt jemand schon Erfahrung mit diesem hier?? *guck* http://cgi.ebay.de/PowerCommander-Sport-Luftfilter-Ducati-1098-07-08_W0QQitemZ380022411678QQihZ025QQcategoryZ135788QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Stimmt der Preis???? Kann man das Teil einfach anstecken oder muss mann über Software das zeug richtig Updaten? Was bringt das Teil? Empfehlenswert? *thx* Link zu diesem Kommentar
deSaalenner Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 wahrscheinlich gibts diesen Thread schon irgendwo?? *echt?* allerdings würde mich diese Frage auch interessieren und ob der etwas mit dem Originalpuff etwas bringt, und ob die Race Ecu noch dazu sollte und und und... *nana* Link zu diesem Kommentar
Gast albert Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Der PC ist keine schlechte Sache. Allerdings empfehle ich den bei einem Händler, der über einen vernünftigen Prüfstand verfügt und Erfahrung mit der Abstimmung von PC´n hat, zu beziehen und dann natürlich auch gleich dort einbauen und abstimmen zu lassen. "Vorgefertigte" Standard-Mappings kann man sich - mit etwas Computererfahrung - auch selbst aufspielen. (Sind glaube ich sogar auf CD dabei oder auch auf der Micorn Seite downloadbar). Im Vergleich zu ´ner individuellen Abstimmung vom Fachmann - und ich meine damit Einen, der wirklich einen guten Prüfstand und Erfahrung mit PC hat - bringt das aber imho nicht viel bis gar nix. Habe diese Erfahrung selber gemacht und meinen PC vor kurzem nochmal individuell mappen lassen. Dauert so zwischen 2 - 4 Studen und kostet rund 250,- €. Das Ergebnis ist mir das Geld allemal Wert. Link zu diesem Kommentar
deSaalenner Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 tja, dann bräuchte ich ja hier nur noch nen adäquaten Händler in der Nähe............... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge