Zum Inhalt springen

Dynojet PowerCommander III USB mit BMC Sport Luftfilter


Sandro

Empfohlene Beiträge

Der PC ist keine schlechte Sache. Allerdings empfehle ich den bei einem Händler, der über einen vernünftigen Prüfstand verfügt und Erfahrung mit der Abstimmung von PC´n hat, zu beziehen und dann natürlich auch gleich dort einbauen und abstimmen zu lassen.

"Vorgefertigte" Standard-Mappings kann man sich - mit etwas Computererfahrung - auch selbst aufspielen. (Sind glaube ich sogar auf CD dabei oder auch auf der Micorn Seite downloadbar). Im Vergleich zu ´ner individuellen Abstimmung vom Fachmann - und ich meine damit Einen, der wirklich einen guten Prüfstand und Erfahrung mit PC hat - bringt das aber imho nicht viel bis gar nix. Habe diese Erfahrung selber gemacht und meinen PC vor kurzem nochmal individuell mappen lassen. Dauert so zwischen 2 - 4 Studen und kostet rund 250,- €. Das Ergebnis ist mir das Geld allemal Wert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!