Zum Inhalt springen

Dashboardscheibe gerissen, keine Garantie mehr...


brumselius

Empfohlene Beiträge

...und was nun?

Paradoxerweise habe ich letztes Jahr beim Gebrauchtkauf einer 2007er 1098 bereits ein neues Dashboard bekommen. Heute, gute 5000km und 14 Monate älter habe ich die ersten Risse auf der linken Seite bekommen.

Was kann ich tun...Folie...ein neues Dashboard kaufen?

Wo bekomme ich geeignete Folie?

Ich glaube Folie hält nicht lange oder...?

Was kostet ein neues Dashboard?

Es ist ein Drama, die Sache mit dem Dashboard ist nicht das einzige was mir jetzt nach den ersten 100km der Saison begegnet...und super die Händlergarantie ist gerade 2 Monate abgelaufen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!