Zum Inhalt springen

Ducatifahrer Berlin und Umland


Empfohlene Beiträge

... hätte schon Lust gemeinsam ein bisschen durch die Gegend zu bollern und rasseln, ... ich liebe es, den mechanischen und physikalischen Abläufen während der Verbrennung zu lauschen, das von einem Chor, ist wahrscheinlich gar nicht auszuhalten. Geht allerdings bei mir erst ab April - wir sollten das im Auge behalten. vg- aus Kreuzkölln ]:)

Link zu diesem Kommentar

.ich hab immer Lust. (maeh)

wir sind aber 100 km nördl. von Berlin unterwegs. Ich hab das Gefühl, immer wenn ich in Richtung Berlin fahr, liegen die blauen  vermehrt auf der Lauer.

wieviel seid Ihr denn,man kann sich irgendwo in der Mitte treffen,mit den Blauen ist es bei uns ok,bis jetzt keine Probleme und ich fahr immer offen (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

ok, kann oftmals nur sonntags. steht der treffpunkt und abfahrzeit fest bin ich dabei.

hier von mir ein tourenvorschlag:

abfahrt mühlenbeck-summt-wensickendorf-zehlendorf-liebenwalde-zehdenick-templin-klosterwalde-jakobshagen-klaushagen-boitzenburg-hardenbeck-funkenhagen-conow-feldberg-lüttenhagen-gräpkenteich-triepkendorf-lychen-templin-hinter templin rechts ab auf milmersdorfer chaussee-ahrensnest-milmersdorf-götschendorf-ringenwalde-freidrichswalde-joachimsthal-dann zum werbellinsee am see entlang bis eichhorst. dann zurück.

gruß alois

Link zu diesem Kommentar

Hi Leut´s, fettes Grinsen heut morgen noch im Gesicht gehabt, hat wirklich Spasssssssss jemacht. Schön war auch Alois (schöne Strecke ausgesucht) mit seinem Freund auf der 900ss in Kreuzberg an der Ampel wieder zu treffen. Meine Frage welche Strecke zurück nach Berlin schneller ist, hat sich erledigt. Insofern Alois, beim nächsten mal läßte mich nicht allein 40 km fahren um die ersten zu treffen, deine Garage liegt 300 m von meiner Wohnung entfernt. Wenn ich es heut Abend schaffe stelle ich ein Bild rein. Alois ich sende dir per PN meine Adresse, dein Freund hat doch auch Foto´s geschossen?! Bis zum nächsten mal - vg holger 

Link zu diesem Kommentar

So, auch ich hab mich nun kurz entschlossen hier im Forum angemeldet.

René derjenige der die rote 900ss von Alois bewegte!

Die gemeinsame Ausfahrt war Klasse!

Das zügigere Ankleiden zur Weiterfahrt, nach entsprechenden Pausen sollten wir auf jeden Fall noch optimieren! ;)

Die beigefügte Datei läßt sich auschließlich mit GoogleEarth auf Windows-Rechnern öffnen, zeigt aber dann die gefahrene Route.

Die drei geschossenen Fotos anbei.

BG René

post-5494-14629249276467_thumb.jpg

post-5494-14629249281738_thumb.jpg

post-5494-14629249286913_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Rausfahrer,

habe meine über Jahre angesteuerten Reiseziele als KMZ-Datei für Googel-Earth abegspreichet.

Es handelt sich um Sehenswürdigkeiten aus dem Bereich Motorradstrecken, Museen, Natur, Schlösser , Burgen, Gutshäuser , Bunker, Militäranlagen, Aussichtstürme hist. Heilanstanstalten hist. Fabriken  usw.

Region ehemals SBZ! BB, SA,S, Th, MV

Bei Interesse runterladen, durch anklicken der Datei öffnet sich automatisch Google-Earth. Die Installtion von G.E. ist Voraussetzung.

Viel Spaß bei der Reiseplanung

Nachtrag ein großer Teil dieser Pins beeinhaltet weitere Informationen u. teilweise weiterführende Internetverknüpfungen.

Dies erfährt man bei geöffneter Anwendung durch anklicken des Pins

Link zu diesem Kommentar

So nun sind auf die Poi´s für Schlesien überarbeitet.

Tip: bei der Reiseplanung für die Region Riesengebirge beide Pingruppen (Schlesien/Sudetenland) gleichzeitg öffnen!

Routenvorschläge für Niederschlesien und Nordböhmen kann ich auf Anfrage gerne zusenden.

Bin die Strecken alles selbst gefahren, muss aber fairerweise mitteilen, dass die Straßen speziell im Glatzer Bergland in ziemlich katastrophalem Zustand sind.

Es kann schon mal Teilstücke geben, auf denen man mit max. 40 - 50 KM/h unterwegs ist um die Räder nicht zu zerstören. Die Passage von Habelschwerdt nach Bad Reinerz war ein solche harte Prüfung. Landschaft und Strassenverlauf 1A, Strassenbelag Panzertesttrecke!

Die alten Kurorte mit Ihrer Bäderarchitektur sind immer wieder sehenswert!

Hirschberger Tal, Sudeten- und Egerland, habe gute bis teilweise sehr gute Strassenbeläge und bereiten reichlich Fahrtfreude!

Die Stadt Hirschberg präsentiert sich unter: http://jeleniagora.pl

und übernachten kann man prima im Schloss Lomnitz, wieder im Besitz von Familie v.Küster http://www.schloss-lomnitz.de/

Dort ist es auch im Winter einfach Klasse, wobei das Reisefahrzeug mind. zweispurig sein sollte

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

michtel

Neuling

Offline

Alter: 38

Ort: 153** /BRB

Beiträge: 15

Re: Ducatifahrer Berlin und Umland

« Antwort #13 am: 30. August 2011, 20:51:46 »

Zitat

--------------------------------------------------------------------------------

Hier wartet ne Gruppe mit zu donnern!

--------------------------------------------------------------------------------

DSC00071.JPG (143.01 KB, 640x480 - angeschaut 37 Mal.)

Hey keule so wie ick das sehe bist du mit deinen leuten am dichtesten dran... lass uns doch mal treffen wenns wetter offen ist und ne runde drehen... ich glaube ihr seit mir schonmal entgegen gekommen...  melde dich mal

Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch samstag da... wir werden dort zu dritt oder viert rumlaufen mal sehen... Ich werd gleich früh´s rein sobald die tore öffnen... ich fragte gerade im anderem forums raum wann die Messe öffnet...

Und nur mal so wie erkennt man sich das man mal tach sagen kann...

ick werd auf jedemfall erstmal zu meinen haus und hof Händler gehen die sind dort am Stand vertreten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!