Gast Sperber83 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 http://www.motorsport-magazin.com/motorrad/news-115853-rossi-denkt-an-spaeteren-superbike-wechsel-wuerde-wieder-bei-ducati-unterschreiben.html Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hmmm ... ist das nicht ein wenig früh? (angle) Link zu diesem Kommentar
Gast Gonzo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hab mal irgendwo gehört,das ducati der einstieg für ferrari ist. scheint er ja auch ganz gut zu können. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hmmm ... ist das nicht ein wenig früh? (angle) wahrscheinlich weis er jetzt schon das er mit der Duc nichts reist.. Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Meine Fresse bist Du fies Link zu diesem Kommentar
Waldgeist Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wird die WSBK jetzt zur Altherren Liga? Na ja, das Junge Volk scheint es wohl eher in der Moto2 zu versuchen. Link zu diesem Kommentar
Retikulum Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 naja also ich denke er bleibt dann auf alle Fälle für das komplett neue Bike 2012, wann sollte er denn sonst zu Ducati kommen? Wenn Rossi eine gute Desmo für 2012 mit 1000ccm entwickeln soll, muss er spätestens dieses Jahr mit dem Entwickeln anfangen. Wenn er erst nächstes Jahr gekommen wäre, hätte er die gleichen Problem wie jetzt, das Bike steht und Veränderungen sind schwierig. Ich denke Ducati haben garnicht groß darauf spekuliert, dass er dieses Jahr den Titel holt, die wollen nur das beste Motorrad für die Zeit mit 1000ccm am Start haben und dafür brauchen sie - denken sie wohl - Rossi. Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Jetzt wartet erst einmal ab, wie die Saison für Ihn läuft! Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 naja also ich denke er bleibt dann auf alle Fälle für das komplett neue Bike 2012, wann sollte er denn sonst zu Ducati kommen? Wenn Rossi eine gute Desmo für 2012 mit 1000ccm entwickeln soll, muss er spätestens dieses Jahr mit dem Entwickeln anfangen. Wenn er erst nächstes Jahr gekommen wäre, hätte er die gleichen Problem wie jetzt, das Bike steht und Veränderungen sind schwierig. Ich denke Ducati haben garnicht groß darauf spekuliert, dass er dieses Jahr den Titel holt, die wollen nur das beste Motorrad für die Zeit mit 1000ccm am Start haben und dafür brauchen sie - denken sie wohl - Rossi. so wird es sein! Dieses Jahr wird er vorne mitfahren jedoch denke ich nicht das er Weltmeister wird. Rennt so wie mit Michael Schumacher.... bei Ferrari meinte er zu anfang auch "als ich das erste mal im Werk war bekam ich einen Schock, selbst meine GoCart Schrauberbude war besser organisiert". Und er hat wie wir alle wissen aus dem Verein nen Siegerauto gezaubert. Zielsetzung ist sicherlich Titel 2012. Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wird da einer schon nervös oder sucht er schon Ausreden! http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_365396.html Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich sag ja nicht, dass Lorenzo ein schlechter Fahrer ist. Er hat die letzte Saison so dominiert, der hats schon drauf. Ich bin nur gespannt, ob er das Bike auch weiter entwickeln kann? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge