Zum Inhalt springen

Felgenrandaufkleber


Rolle

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe gerade auf das Vorderrad Felgenrandaufkleber aufgezogen. Als ich auch das Hinterrad schminken wollte ging mir eine (vielleicht doofe) Frage durchs Resthirn:

Wie vertragen sich eigentlich, auf Dauer gesehen, Felgenrandaufkleber mit Reifenwaermern?

Habe diese Kleber verwendet: http://www.carpimoto.it/EN/Stickers/Rim-Tapes/19357_PFA-Rimstripe-Tape.htm

Danke und Gruss uebern Teich,

Rolf

post-1515-14629246749652_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi Männer,

Erstmal Danke für Infos. Ich dachte daran ob sie durch die Wärme das "Wandern" anfangen können oder erst richtig fies Festbacken  :|

Die Felgen hatte ich mit Bremsenreiniger gesäubert ... das "Putzmittel" das in keinem ordentlichen Haushalt fehlen sollte  (hausfrau)

Denke das ich die Dinger wieder entferne ... ist irgendwie "to much" und sind mir zu breit.

Habe 7mm breite Streifen, 3mm wär vielleicht eher etwas gewesen.

Gruß übern Teich,

Rolf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

Würde meine 848 gerne mit grünen felgenrand Aufklebern versehen.

So im "Monster Energy " style. Hat das schon jemand ?

MfG

Heizung

gewiss hat keiner Grüne Felgenrand aufkleber an seiner Ducati...

aber wir würden uns freuen wenn du es machst...

brauchen mal wieder einen Joke hobel zum lachen...  (party) (party)

mach es, sieht geil aus... schwöre!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!