ciduca Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi zusammen, kann mir jemand sagen was ich hier reparieren kann oder darf oder soll ? Ist ein Fehler im Tachometersensor. Hat schon jemand von Euch so etwas gehabt ? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich würd es mal mit reinigen des Sensors und der Impulsgeber versuchen. Wenn das nichts hilft, dann wird wohl der Sensor das Zeitliche gesegnet haben. Link zu diesem Kommentar
saphir Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi zusammen, kann mir jemand sagen was ich hier reparieren kann oder darf oder soll ? Ist ein Fehler im Tachometersensor. Hat schon jemand von Euch so etwas gehabt ? hatten wir hier schon mal http://www.1098forum.de/index.php?topic=1035.0 frag mal den kniipser, der hatte das Problem damals Link zu diesem Kommentar
ciduca Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Perfekt. Der Tachosensor war futsch. Habe Ihn ausgetauscht, und siehe DA: JETZT FUNZT SIE WIEDER Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge