Zum Inhalt springen

1000km von Hockenheim 2.0


696Racing

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Nachdem es letzes Jahr leider nicht geklappt hat an den 1000km von Hockenheim teilzunehmen, werde ich dieses Jahr definitiv (auch wenn es bis letzte Woche nicht Bestandteil meiner Saisonplanung war) bei dieser doch so schönen Veranstaltung mitzynden. Auch wenn die Motorradfrage (BMW S1000RR, Suzuki TL 1000S oder Ducati 1098S) noch nicht endgültig geklärt ist, kann mich dieses Jahr nix aufhalten.

Wer von Euch ist mit am Start? Wer kommt als Besucher zu diesem Rennen am Ostersamstag? Das könnten ja auch einige hier die halbwegs aus dem Rhein/Neckar-Raum kommen für eine Tagestour oder ein kleines Forums-Treffen nutzen.

Gruß

Dr. House 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

Werde auch am Start sein. Mit meiner 1198.

Habe sie zwar diesen Montag in der Sachskurve versenkt, aber heute haben wir alles wieder zusammengeflickt und sie ist startklar !

Wir sind in der Box 26, Team Ducati Oberschwaben.

Mal sehen was rauskommt.

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!