Morten368 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Morgen, möchte meine Gabel ausbauen,möchte mir aber nicht unbedingt dafür einen speziellen Montageständer kaufen. Bitte mal ein paar Tricks und Kniffe(persönliche Erfahrungen)wie es auch eine große Hilfsmittel klappt. Danke Morten Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 karre an der decke aufhängen. Link zu diesem Kommentar
lusi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Es gibt mehrere Möglichkeiten. 1. Hinterradstäder einstecken und an oberer Gabelbrücke an der Decke mit Spanband aufhängen, 2. Hinterradstäder einstecken und mit Scheren oder Rangeierwagenheber am Motorblock anheben. 3. Zentralständer 4. Hinterradstäder einstecken und mit Zweiarmschwingenstäder mit den Dornen in die Rahmenbohrung stecken und anheben. usw. Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar
SLO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Habs so gemacht und bin ganz gut damit gefahren: - Hinterradständer rein, zusätzlich niederhalten/beschweren - Rangierwagenheber möglichst weit vorne am Motor angreifen lassen (solltest aber irgendwas dazwischen legen, Holzplatte o.ä.) - anheben, feddisch Gruß slo Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 1. Hinterradstäder einstecken und an oberer Gabelbrücke an der Decke mit Spanband aufhängen, an der oberen Gabelbrücke! Das geht aber nicht gut. Ich stelle über meine Kiste immer eine Klappleiter,vorne auf dem Montageständer, hinten auch hänge den Bock dann mit Zurrgurten am Rahmen an der Leiter auf. Dann vorne den Montageständer weg. Link zu diesem Kommentar
Morten368 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, Danke für die hilfreichen Antworten,sollte also kein großes Problem werden. Morten Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Uploaded with ImageShack.us Wie zum Geier fährst du den Vorderreifen so weit runter??? Muss wohl noch viel üben (sweat) Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich tip mal, das sowas auf dem Kringel "passiert" Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 so was auf der Strasse und ich würde mir selbst eine reinhauen, richtig Rolle, die 8er ist mein Kringelfahrzeug und da geht das schon Guenter Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 (ok) ... kann kaum abwarten Bella zu ihrem ersten Tanz auf den Kringel auszufuehren (love) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge