Riii Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo Leute! Mein Händler sagte mir gestern dass man momentan die SBK Gabel zum Aktionspreis von 4500 CHF (ca. 3500 Euro) bekommt. Die haben warscheinlich zu viel Lagerbestand (dance) Vielleicht intressierts ja jemand (maeh) Grüsse Riii Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das ist nicht die SBK-Gabel, sondern die Gasdruckgabel der Desmosedici. Er meinte SBK aber ist schon möglich. Sie kostet normal über 10000 CHF meinte er noch. Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Die Superbike Gabel FGR000 kostet mittlerweile schon knapp 12000€, die wird es nicht zum Aktionspreis von 3,5k geben. Auf den ersten Blick sind diese 2 Gabel aber sehr ähnlich, weil beide den Gasbehälter unten am Fuß haben. Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja habe auch davon gehört das bei den Händlern die Desmo Gabel für so ca. 3500€ angeboten werden. Ich denke das die FGRT Öhlins für 99,99% der Fahrer mehr wie ausreichend ist, wenn jemand das aber als DesignTeil haben will kann er ja jetzt zuschlagen. Gruß Link zu diesem Kommentar
groove Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der Witz ist ja, das die FGRT nicht mal schlechter als die D16-Gasdruckgabel ist... Zudem hat sie aus dem vollen gefräste Gabelschuhe, Topoutfeder und ist extrem leicht... Bist du die beiden Gabeln schon mal im Vergleich gefahren? Grüsse Link zu diesem Kommentar
groove Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab halt gefragt, weil ich mir so ein Ding geleistet habe und jetzt nach deinem Post auf einmal unsicher wurde, ob das die richtige Entscheidung war. Grüsse Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge