Zum Inhalt springen

Bremslicht, Beleuchtung abklemmen


netto

Empfohlene Beiträge

Habe mal eine Frage an die Rennstrecken Profis.

Laut Ausschreibung für´s Renntraining soll man die Beleuchtung und das Bremslicht

abklemmen.

Wie macht Ihr das ? Sicherung raus und Kabel von den Bremslichtschaltern abziehen-

oder Glühbirne vorne raus und hinten Kabel ab ??

Grüße aus Bremen

Link zu diesem Kommentar

Habe mal eine Frage an die Rennstrecken Profis.

Laut Ausschreibung für´s Renntraining soll man die Beleuchtung und das Bremslicht

abklemmen.

Wie macht Ihr das ? Sicherung raus und Kabel von den Bremslichtschaltern abziehen-

oder Glühbirne vorne raus und hinten Kabel ab ??

Grüße aus Bremen

hinten mach ich nie was. nur am scheinwerfer fuer das abblendlicht ziehe ich den Stecker. Also an der rechten Seite aus Fahrersicht. Standlicht kann leuchten. Das wird nicht warm. Nur aufpassen das du nicht an den Fernlichtschalter kommst. Dann brutzelst du dir den abgeklebten Scheinwerfer an.

Link zu diesem Kommentar

Mann mach das (Alle Glasflächen abkleben) weil es irritiert und wenn jemand vor dir Unfall hat dann möchtest du auch nicht über seinen Glas - Plastik Splitter fahren. Kleberband hält dann alles zusammen.

Warum war mir klar.

- nur dachte ich es gibt vielleicht irgendeinen Trick - als nur die Stecker zu ziehen.

(ziehe Sicherung xy oder so.)

Abkleben ist logisch !

Grüße aus Bremen

Link zu diesem Kommentar

hinten mach ich nie was. nur am scheinwerfer fuer das abblendlicht ziehe ich den Stecker. Also an der rechten Seite aus Fahrersicht. Standlicht kann leuchten. Das wird nicht warm. Nur aufpassen das du nicht an den Fernlichtschalter kommst. Dann brutzelst du dir den abgeklebten Scheinwerfer an.

nur abkleben, sonst nix.

Ih halte es genauso wie Sethy...

Habe irgendwo gelesen das unter der Sitzbank ein Stecker für die gesamte Heckbeleuchtung ist - den könnte man auch trennen. Hab ich aber noch nicht probiert.

so long,

Gessi

Link zu diesem Kommentar

Ih halte es genauso wie Sethy...

Habe irgendwo gelesen das unter der Sitzbank ein Stecker für die gesamte Heckbeleuchtung ist - den könnte man auch trennen. Hab ich aber noch nicht probiert.

so long,

Gessi

Ja den Stecker kann man auf den Bildern von La Perla sehen im Rücklicht Thread. Der ist für alle Lichter um Heck. Hatte ich bisher nie drüber nachgedacht auch den zu ziehen. Kann man machen aber nötig ist es imho nicht.

Link zu diesem Kommentar

... und Ablassschraube und Ölfilter. Wird das kontrolliert. Ich weiss Loch durch den Kopf der Schraube und mit Sicherungsdraht... aber beim Filter? Da ein Loch durchbohren iss wohl nicht  ;D ;D

Meine Frage ist eher dahin: Wird das penibelst kontrolliert?

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!