Zum Inhalt springen

Sozius

Gast Vendetta

Empfohlene Beiträge

Salve!

Mich tät mal interessieren wie es bei der sf mit der soziustauglichkeit ausschaut.

Sind längere Touren gut Mgl. ? Oder sitzt die Sozia wie auf nen supersportler?

MfG ven

Wow super schnelle antwort! THX

Liegt also an der unbequemen Unterlage - oder ist die Sitzhaltung generell unbequem? Für much sieht es so aus als wären die Fußrasten für den Sozius tiefer angebracht (Vergleich zur 848) und außerdem sitzt man ja generell aufrechter. Denke muss doch viel angenehmer sein!?

Keine Ahnung wie man auf nem Supersportler sitz, hatte nie einen  :D.

Defiitiv die Unterlage

Laut Ihr ist das Kissen zu hart und bittet zu wenig halt, denk mal nur an den schei.... orginalen Fahrer-Sitz... da rutscht man schon wie ein bekloppter  :D... und dann als Sozius.. nee da hätte ich auch kein Bock drauf.

Kann mich ein eine kleine Tour erinnern, da hab ich gedacht "wat machste den jetzt Mädel, turnen kannste zuhause" , und da hat Sie versucht ne vernünftige Sitzposition zu finden - vergeblichst

Gruß

Stefan

Das sind genau die Maße meiner Frau! Bis auf das alter  :o

Werd mal Probefahren!

Ich würde mal sagen, Deine Frau ist schon Probe gefahren - bei Drehzahl . . .  (ok)

Das ist ein NOTSITZ bei der SF. Auch für den Fahrer nicht gerade schön mit dem Ballast im Rücken !

Gruß, Klausi !