Zum Inhalt springen

Sozius


Gast Vendetta

Empfohlene Beiträge

Salve!

Mich tät mal interessieren wie es bei der sf mit der soziustauglichkeit ausschaut.

Sind längere Touren gut Mgl. ? Oder sitzt die Sozia wie auf nen supersportler?

MfG ven

Link zu diesem Kommentar

Wow super schnelle antwort! THX

Liegt also an der unbequemen Unterlage - oder ist die Sitzhaltung generell unbequem? Für much sieht es so aus als wären die Fußrasten für den Sozius tiefer angebracht (Vergleich zur 848) und außerdem sitzt man ja generell aufrechter. Denke muss doch viel angenehmer sein!?

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung wie man auf nem Supersportler sitz, hatte nie einen  :D.

Defiitiv die Unterlage

Laut Ihr ist das Kissen zu hart und bittet zu wenig halt, denk mal nur an den schei.... orginalen Fahrer-Sitz... da rutscht man schon wie ein bekloppter  :D... und dann als Sozius.. nee da hätte ich auch kein Bock drauf.

Kann mich ein eine kleine Tour erinnern, da hab ich gedacht "wat machste den jetzt Mädel, turnen kannste zuhause" , und da hat Sie versucht ne vernünftige Sitzposition zu finden - vergeblichst

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Das sind genau die Maße meiner Frau! Bis auf das alter  :o

Werd mal Probefahren!

Ich würde mal sagen, Deine Frau ist schon Probe gefahren - bei Drehzahl . . .  (ok)

Das ist ein NOTSITZ bei der SF. Auch für den Fahrer nicht gerade schön mit dem Ballast im Rücken !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!