F1-Desmo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hallöchen, hab grad die räder an meinem neuen (gebrauchten) motorrad wechseln wollen, da fällt mir auf, dass die monoblocs gar nicht die 4 einzelbeläge, sondern gewöhnliche flache bremsbeläge haben. ist das so oder hat mein vorbesitzer da gespart ? danke für kurze info ach ja: 1098 s bj 2007 oli p.s. ne empfehlung für die renne ? bin früher an anderen mofas immer crq gefahren. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 der bremssattel ist nicht ausgelgt für einzelbeläge... wenns orig beläge sind da hat der vorbesutzer nicht gespart denn die sind sauteuer... (rock) Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hallöchen, hab grad die räder an meinem neuen (gebrauchten) motorrad wechseln wollen, da fällt mir auf, dass die monoblocs gar nicht die 4 einzelbeläge, sondern gewöhnliche flache bremsbeläge haben. ist das so oder hat mein vorbesitzer da gespart ? danke für kurze info ach ja: 1098 s bj 2007 oli p.s. ne empfehlung für die renne ? bin früher an anderen mofas immer crq gefahren. Die Bremszange hat 4 Kolben und einen Einzelbelag pro Zangenseite. Für die Rennstrecke empfehlen hier viele die Bembos Z04. Hab sie aber selbst verbaut aber noch nicht getestet Cheers Tom Link zu diesem Kommentar
F1-Desmo Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 vielen dank für die schnelle antwort ! hatte schon angst besch... worden zu sein... grazie oli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge