Zum Inhalt springen

Bestandsaufnahme Rhein-Neckar, Rhein-Main

Empfohlene Beiträge

• Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. marcus12374 - Lampertheim - 848

2. ducky           - odenwald     - 848

3. trufknarf       - altenstadt    - 1098

4. Ginuwine      - Worms - 848

5 leonematto  bei HD = 1198SP o. superquadrata

6. en_Voy         - Modautal (odenwald) 848

7.duc              - Viernheim - 848

• 2 Monate später...

Moin ,

2. ducky          - odenwald    - 848

3. trufknarf      - altenstadt    - 1098

6. en_Voy        - Modautal (odenwald) 848

7.duc              - Viernheim - 848

8. tomfromork - Bensheim - 1198

uhrzeit finde ich okay - also 10.oo uhr

1. marcus

2. ducky

ne gern gesehene tour könnte folgende sein:

Darmstadt Ausgangspunkt (oder weiter draussen im odenwald)

dann - ober ramstadt - groß-bieberau - fränkisch crumbach vorbei und die "hutzwiese" hoch. von dort über den nibelungenweg nach michelstadt. (da am wochenende viele strecken gesperrt sind) von dort weiter nach hetzbach und rechts beerfelden liegen gelassen. runter zum neckar nach eberbach. von dort richtung hesseneck (da krähberg gesperrt) weiter nach kailbach und dann hoch nach kirzchzell und weiter nach amorbach . von dort die schöne kurvenstrecke hoch nach boxbrunn. da gibts ne kleine einkehrkneipe. danach über michelstadt zurück nach reichelsheim und in richtung lindenfels. von dort nach gadernheim und nach rechts richtung modautal. und über brandau/ernsthofen/hoxhol/modau - neutsch zurück nach darmstadt. am böllenfalltor kann man einen trollschoppen trinken.

abstecher an den marbach-stausee oder andere "treffpunkte" können jederzeit eingeplant. werden.

ist nur ein vorschlag. bin für alle anderen sachen absolut offen - hauptsache man sieht sich mal.

schöne pfingsten - ducky

also ich drehe auf jeden fall ne runde, außer es regnet. bin wie gesagt auch für jede andere tour zu haben. ich werde freitags hier nochmal reinschauen, ob noch andere fahren - ansonsten lass uns zwei ne runde drehen.

komme auch gerne nach HP und fahre dir hinterher...

aeh, aufm fränki?

na gut, soll mir auch recht sein. von mir aus können wir auch per PN handynummern austauschen, kein problem. wo kommst du her thomas vom ork?

vllt sollte ich noch dazu sagen, dass ich offen fahre.. also mivvs ohne was drin. könnte laut werden. (wait)

marcus,

habe vor 3-4 wochen zwei 848 treiber bei der russin unterhalb von kailbach aufm PP gesehen mit HPer-Kennzeichen. warst du das?

@ducky vermutlich waren es zwei andere...fahre sonst immer nur mit ´nem kumpel, und der fährt ´ne schwarze RC8.

nach der Liste auf S.1 kommt der Tom nicht vom Ork sondern aus Bensheim. Wäre zwar auch eher bei mir in der Gegend, aber da kenne ich ja alle

Stecken und in der Ecke Richtung Darmstadt oder auch Höchst etc. fahre ich eher selten rum...

Also hier mal mein Vorschlag, vorausgesetzt das Wetter spielt mit:

Tom (und wer aus Südhessen sonst noch Lust hat), treffen uns am Sa. um 09.30 h am Mc Donald in Bensheim. Dann können wir schnell über die

A5 bis Darmstadt-Eberstadt. Ich denke da könnten wir uns um 10.00 h irgendwo mit dir treffen und dann Richtung Odenwald... mach mal ´nen Vorschlag.

Also hier mal mein Vorschlag, vorausgesetzt das Wetter spielt mit:

Tom (und wer aus Südhessen sonst noch Lust hat), treffen uns am Sa. um 09.30 h am Mc Donald in Bensheim. Dann können wir schnell über die

A5 bis Darmstadt-Eberstadt. Ich denke da könnten wir uns um 10.00 h irgendwo mit dir treffen und dann Richtung Odenwald... mach mal ´nen Vorschlag.

Moin, gut 9:30 am Mc. Ich fahre zwar völlig zugestopft  (yawn), aber vielleicht nehmt ihr mich trotzdem mit.

Da das Wetter jetzt gerade gut ist und für die Nacht Regen vorhergesagt ist, hoffe ich es klart dann morgen wieder auf. Damit könnte es dann bei der Ausfahrt bleiben.Hole meine Kleine vorsorglich vom "Freundlichen" um die Ecke ab und bitte um Info, wer morgen beim Mc ist. Werde am Samstag so um 9h nochmal hier reinschauen.

Tom

• 2 Wochen später...

Also... nächster Versuch

nächsten Sonntag, den 10.07.11 Uhrzeit ist mir egal... aber nicht früher als 09.00 h  ;)

samstag kann ich leider nicht. Wetter ist noch ungewiss. :S

Alternativ: Freitag, später nachmittag.. so ab 17.00 h wäre ich startklar... reicht für ´ne kurze Tour, ca. 2 h

Also... nächster Versuch

nächsten Sonntag, den 10.07.11 Uhrzeit ist mir egal... aber nicht früher als 09.00 h  ;)

samstag kann ich leider nicht. Wetter ist noch ungewiss. :S

Alternativ: Freitag, später nachmittag.. so ab 17.00 h wäre ich startklar... reicht für ´ne kurze Tour, ca. 2 h

Moin,

>Freitag, das wäre ja morgen, hier regnets gerade mal. Habe noch kurz meine Duc geputzt und wieder ins Trockene gestellt. Wenns morgen trocken bleibt, bin ich bestimmt unterwegs. Muss um 7 oder 1/2 8 in Bensheim zum grillen. Melde dich auf meinem Handy, wenn du mitfahren willst.

Tom

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ich greife das Thema bestandsaufnahme gerade mal wieder auf (maeh)

2. ducky           - odenwald     - 848

3. trufknarf       - altenstadt    - 1098

6. en_Voy         - Modautal (odenwald) 848

7.duc               - Viernheim - 848

8. tomfromork - Bensheim - 1198

9. kocinski - mainz - 1198

10. Desmotreiber- Ober-Mörlen-1198s