Zum Inhalt springen

Brakingscheiben welche Beläge


Morten368

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Neue Erfahrung!

Habe jetzt endlich mal die P1 ran bekommen, sind zwar noch mal teurer, ist aber noch mal ein extremer Unterschied zu den CM66ern,

gerade was den Druckpunkt angeht.

War letztens 2 Tage in Oleben inkl. Rennen damit unterwegs und kann kaum Verschleiß fest stellen, (die 66er wären bei mir runter gewesen).

Habe auch nicht mehr so viel dreckigen Staub um die Bremse herum.

Fazit: noch mal besser als CM66

Kennt jemand ne gute Bezugsadresse?

Bei Powerpartsservice sind sie auch schon wieder 20 Euronen teurer geworden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!