Zum Inhalt springen

1098S Stummel im Winkel ändern?


belladonner

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

wollte mal flott meine Stummel ein wenig nach hinten drehen,

und stelle fest, dass Pasbolzen das verhindern....

Gibt es irgendwelche standfesten Argumente (ausser der bärenstarke V2)  (dance) dagegen,

daß ich die Bolzen ziehe und die Stummel um wenige mm verdrehe?

Die augenblickliche Position ist mir zu weit nach Vorne gekröpft.

Gruß,

belladonner

Link zu diesem Kommentar

Servus,

bei meinen Filigranpranken wäre noch genug Platz.  :D

Könnte ja den Anschlag nachdrehen - bin eh den Wendekreis einer 900SS gewöhnt - 2x Fußballplatzlänge  :@

Merci,

belladonner

:D

Probieren geht über studieren aber bei mir gings nicht. Wollte das auch mal weil ich mir immer die Hand eingeklemmt habe beim rangieren in der Garage.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!