Zum Inhalt springen

Gyrobefestigung im R-Heck

groove

Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei auf meine 1198S ein 1098R zu bauen. Das Gyro wird ja bei der 1198s auf

den drei Gummibolzenstehbolzen mit Muttern befestigt. Im 1098R Heck sieht die Sache nun anders aus.

Da sind drei Gewindeteile schon im Heck einlaminiert. Braucht es da spezielle Gummistehbolzen der R

oder kann man da die der S passend machen.

Da ich gerade keine Explosionszeichnung vom R Heck greifbar habe, bin ich für Hinweise dankbar.

Grüsse

Bin gerade dabei auf meine 1198S ein 1098R zu bauen. Das Gyro wird ja bei der 1198s auf

den drei Gummibolzenstehbolzen mit Muttern befestigt. Im 1098R Heck sieht die Sache nun anders aus.

Da sind drei Gewindeteile schon im Heck einlaminiert. Braucht es da spezielle Gummistehbolzen der R

oder kann man da die der S passend machen.

Da ich gerade keine Explosionszeichnung vom R Heck greifbar habe, bin ich für Hinweise dankbar.

Grüsse

Ich denke mal, es musste auch mit den Bolzen der "S" gehen, es ist ja nur wichtig, dass die Ausrichtung des Gyro passt

Cheers

Tom

Wenn Du einen Gewindestift in die Gummestehbolzen schraubst gehts auch oder du kaufst dir die original Stehbolzen (70010431A) vom Freundlichen.

Zur Befestigung der Sitzbank am Heckrahmen benötigst du auch noch zwei Abstandshalter (71314181A).

Die Heckleuchte wird auch noch anders befestigt, hier benötigst du zusätzlich zwei Abstandshalter (71314191A)!

Viel Spass, hab meine auch über Winter umgebaut, das Carbonheck sieht einfach geil aus!

Besten Dank für die Hilfestellung.

Für die Gyrobefestigung habe ich mir die Silentblocks geholt, auf denen das Dash der Multistrada befestigt wird.

Das mit den Abstandshaltern fürs Rücklicht habe ich auch bereits bemerkt und eine Lösung besorgt. Aber

dass ich für die Sitzbankbefestigung auch noch Zusatzteile brauche ist mir noch nicht aufgefallen. Besten Dank für den Tip.

Grüsse