ciduca Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi, da ich erwäge für eine rote Ducati, einen etwas grösseren Tank zu verbauen, ist meine Frage, wer von Euch bereits dies getätigt hat, und wie sieht es aus. Es gäbe noch den Aufklebersatz um diesen so wie bei einer Ducati 1198r Corse aussehen zu lassen, jedoch frage ich mich wie so etwas aussehen könnt. Der Grund ist, dass ich nen grösseren Tank haben will. Oder hat es jemand von Euch so nen Teil über Ducati Performance gekauft, um dann diesen in Rot lackieren zu lassen ? Hättet Ihr nen paar Fotos ? Mercii, Grüsse Chriss Link zu diesem Kommentar
duc-mich Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Warum nicht den Tank von der SP nehmen?? Muss nix lackiert werden und schaut absolut top aus! (love) Link zu diesem Kommentar
ciduca Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 weil mir dieser String Tanga Streifen nicht umbedingt gefällt. Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi Ich hab den Corse Tank auf meiner 1098 drauf, ist natürlich auch Geschmackssache aber mir gefällts. http://img826.imageshack.us/i/p1030531t.jpg/ Link zu diesem Kommentar
tele Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gefällt mir auch...is echt ne Option. Link zu diesem Kommentar
ciduca Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kompliment, sieht echt SCHICK aus. Frage: kann man einfach nen Alutank lackieren ? Ich bekommen den Alutank von Ducati Performance, mit eben diesen Aufklebersatz. Aber dann habe ich noch kein Klarlach drüber. Meine Frage dabei: Kann der Lackierer einfach den Klarlack drübersprühen, oder muss man dort erst schleifen und spachteln ? Und wie schauts aus mit der Roten Farbe, falls ich es doch noch auf Rot lackieren lassen will ( vielleicht mit der Ducati Schrift, welches dann in Alu Natur ) raussticht ? Habt Ihr mir da Infos ? Link zu diesem Kommentar
netto Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ist der Zubehör Tank. Der Tank war schon sehr gut von der Oberfläche. Wurde weiß lackiert - angeschliffen - rot lackiert - angeschliffen und dann mit Klarlack versehen. Die 21 zeigt die Alu Struktur. Aufkleber sind überlackiert. Der Tank ist von der Passform deutlich besser, als der Kunstofftank. Problem gibt es aber bei den Benzinleitungen. Habe sie jetzt falsch herum angeschloßen, dann klappt das. Adrian Link zu diesem Kommentar
ciduca Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Genial, das sieht schick aus. Kompliment. Wieso hasst du es erst weiss lackieren lassen, um dann es anzuschleifen und dann rot ? Weil dU diesen weiss roten übergang haben wolltest ? Richtig ? D.h. wenn ich es nur in Rot haben will, dann, reicht es anzuschleifen, die Ducati Schriftzüge positionieren, um dann es eben rot überlackieren zu lassen, dann austrocknen lassen, um dann eben die Ducati Aufkleber zu entfernen, so dass die SChriftzüge in ALU schön wirken, um dann eben dies mit Klarlack zu überlackieren, richtig ? Darf ich fragen was man dafür zahlt, und welchen Farbcode ich in Rot nehmen sollte ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge