Zum Inhalt springen

Rückspiegelabdeckung


sethy

Empfohlene Beiträge

Weil ich ja ab und an mal auf der Renne unterwegs bin und ich keine Lust habe immer Kabelbinder zu benutzen um die Verkleidung zu fixieren wenn die Rückspiegel abmontiert sind habe ich mir diese Dinger hier geleistet.

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/post%20aus%20japan%20011.jpg

[img width=800 height=600]http://www.sethy.in/Bilder/post%20aus%20japan%20010.jpg

ich habe sie hier gefunden

jaja sau teuer ich weiss..... mir wars egal..... dafür rauche ich nicht mehr

http://www.emotouk.com/ducati1098/mirror-blanking.htm

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!