Zum Inhalt springen

Blankorahmen

Duc-Racedriver

Empfohlene Beiträge

im rechten hinteren vertikalen Rohr ist innen = von links -in Fahrtrichtung gesehen- sichtbar  eine Herstellerkennzeichnung...

gruss

peter

Wie guckt man denn in das hintere rechte vertikale Rohr? Ist doch oben und unten mit einem horizontalen Rohr "zugemacht", oder?

Gruß!

Ducster

im rechten hinteren vertikalen Rohr ist innen = von links -in Fahrtrichtung gesehen- sichtbar  eine Herstellerkennzeichnung...

gruss

peter

Am rechten hinteren vertikalen Rohr ist innen = von links -in Fahrtrichtung gesehen- sichtbar  eine Herstellerkennzeichnung...

gruss

peter

Danke für die orthographische Hilfe,ein falscher Buchstabe , schon ist man ein aussageloser Vollidiot ,Du stehst ab jetzt unter  Beobachtung...Dich krieg ich .... Mängler nichtsnutziger.. keinen Beitrag und doch nen Beitrag

Am rechten hinteren vertikalen Rohr ist innen = von links -in Fahrtrichtung gesehen- sichtbar  eine Herstellerkennzeichnung...

gruss

peter

Danke für die orthographische Hilfe,ein falscher Buchstabe , schon ist man ein aussageloser Vollidiot ,Du stehst ab jetzt unter  Beobachtung...Dich krieg ich .... Mängler nichtsnutziger.. keinen Beitrag und doch nen Beitrag

Super, das mit der Beobachtung. Dann guck dir bitte auch gleich meine Frage bei der Elektrik an, vielleicht hast du ja ne Antwort drauf. Wärst der Erste.

http://www.1098forum.de/index.php?topic=11182.0

Gruß!

Ducster

Super, das mit der Beobachtung. Dann guck dir bitte auch gleich meine Frage bei der Elektrik an, vielleicht hast du ja ne Antwort drauf. Wärst der Erste.

http://www.1098forum.de/index.php?topic=11182.0

Gruß!

Ducster

guggst Du Schaltplan, ob 2 oder 3 Drähte am sensor .Schaltplan ist das Faltblatt in deinem Manual (Denkichmal?)

2pole induktive abnahme passiv

3pole "                  "      aktiv  z.B.Hallsonde

Bei beiden V geschätzt max 5V bei passiv eher weniger.

Wenn man es nicht raus finden kann bei Wissenden, greift der Kluge selbst zum Oszilloskop und beglückt die Welt  danach mit geteiltem Wissen.

gruss

peter

...du stehst trotzdem unter ....

Gruss

peter

guggst Du Schaltplan, ob 2 oder 3 Drähte am sensor .Schaltplan ist das Faltblatt in deinem Manual (Denkichmal?)

2pole induktive abnahme passiv

3pole "                  "      aktiv   z.B.Hallsonde

Bei beiden V geschätzt max 5V bei passiv eher weniger.

Wenn man es nicht raus finden kann bei Wissenden, greift der Kluge selbst zum Oszilloskop und beglückt die Welt  danach mit geteiltem Wissen.

gruss

peter

...du stehst trotzdem unter ....

Gruss

peter

Super, vielen Dank für die Info. Auf die Idee mit dem Schaltplan war ich natürlich auch schon gekommen, aber da ich kein Oszi habe bringt das nicht so viel. Aber mit deinen Infos werd ich mich noch mal ranmachen.

Gruß!

Ducster