jürgen Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Habe mir eine Carbon Cockpitabdeckung besorgt und will meine Bella verschönern, indem diese gegen das Originalteil ausgetauscht wird. Wer kann mir denn mit einfachen Worten beschreiben, wie die Montage funktioniert, bzw. was ich zunächst alles abschrauben muß, um an das Teil ranzukommen ? *thx* *thx* für Eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 ich hoffe du hast genug Zeit eingeplant fuer diese Vorhaben. Das ist schon ein Akt die Kanzel abzubauen. Ist nicht schwer oder kompliziert, aber sind halt ne Menge Schrauen. Eine Schraube sitzt genau vorne in der Nase. Die sieht man nicht, sie ist aus fahrer Sicht vorne in die Nasenspitze geschraubt. Vorher musst du von unten musst den Spritzschutz abschrauben. Spiegel muessen ab, dann die Luftkanalabdeckungen. Jeweils eine Schraube rechts und links am Rahmenaufsatz. Wenn das alles ab ist kannst du das Cockpit nach vorne weg ziehen. Viel Spass Link zu diesem Kommentar
jürgen Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Danke für die Info. Werde mein Glück mal versuchen und genügend Zeit mitbringen. Ist zwar ein ganz schöner Akt für so ein kleines Teil, aber es macht ja auch Spass am Moped zu schrauben. *thx* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge