Zum Inhalt springen

Demontage Cockpitabdeckung


jürgen

Empfohlene Beiträge

Habe mir eine Carbon Cockpitabdeckung besorgt und will meine Bella verschönern, indem diese gegen das Originalteil ausgetauscht wird.

Wer kann mir denn mit einfachen Worten beschreiben, wie die Montage funktioniert, bzw. was ich zunächst alles  abschrauben muß, um an das Teil ranzukommen ?

*thx* *thx* für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

ich hoffe du hast genug Zeit eingeplant fuer diese Vorhaben. Das ist schon ein Akt die Kanzel abzubauen. Ist nicht schwer oder kompliziert, aber sind halt ne Menge Schrauen. Eine Schraube sitzt genau vorne in der Nase. Die sieht man nicht, sie ist aus fahrer Sicht vorne in die Nasenspitze geschraubt. Vorher musst du von unten musst den Spritzschutz abschrauben. Spiegel muessen ab, dann die Luftkanalabdeckungen. Jeweils eine Schraube rechts und links am Rahmenaufsatz. Wenn das alles ab ist kannst du das Cockpit nach vorne weg ziehen. Viel Spass

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!