Duc848ati Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo Gemeinde, ich suche für meine 848 einen neuen Kennzeichenhalter. Die Blinker sollten nicht über dem Kennzeichen sein sondern daneben. Welchen Kennzeichenhalter fahrt ihr. Wo habt ihr eure gekauft. Postet doch mal Bilder vom KZH am Bike. Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe meinen von Moxx.ch Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe leider kein besseres Bild Link zu diesem Kommentar
chris88 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 TecBike, da werden sie geholfen! Da bin ich zumindest fündig geworden! (love) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ecotec kzh bekommst du von tecbike sehr solide und aufgeräumt. Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 P.S. im april kommt auch endlich das kleinere kennzeichen ran. Link zu diesem Kommentar
Morten368 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 P.S. im april kommt auch endlich das kleinere kennzeichen ran. Hallo, gibt die Zulassungsstelle die neuen Teile ab 1. April frei??????? Morten Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ab 1. weis ich nicht, aber ab anfang april denke ich auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge