Zum Inhalt springen

Ducatiaction


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

hey wisst ihr davon und was haltet ihr davon?

mein händler meinte gestern ducati hat ne aktion am laufen, wo es die

desmogabel, den schaltautomat und ne doublebubble scheibe im paket zu nem preis von 3500€ gibt!!!  :o :o

da würde ich doch fast meine normale öhlinsgabel hergeben als ich gestern die desmogabel gesehen hab.  (love)

total geiles teil.

mein händler meinte der hat noch 2 solche pakete da, und ich meinte ich hab keine kohle weil ich ihm gerade ne komplette titananlage in die hand gedrückt hab

die er bei mir dranschrauben soll.

fragt doch mal bei euren händlern ob die des paket auch besorgen können.

Link zu diesem Kommentar

sehe ich genauso wie baylisstic21!!

die desmogabel is zwar unbestritten n geiles teil, und obwohl die gier in mir des teil sofort kaufen würde,

denke ich selbst wenn ich des original öhlins auf mich abstimmen lassen, brauch ich noch mehr als n paar jahre übung

um auch nur an satzweise an dessen grenzen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar

Für die Kohle kannste dir dein komplettes Serien-Fahrwerk schön überarbeiten lassen plus einen Schaltautomaten eines Zubehörlieferanten inkl. PC V abstimmen und einbauen lassen, der ganz sicher nicht schlechter funzt und hast dann immer noch Kohle übrig  :D

fakt ist auch das die FGRT 803 besser arbeitet als die desmo gabel..,

aber es geht ja um die optik, scheiss auf das material.. hauptsache man kann angeben...  (ok) :D

Link zu diesem Kommentar

fakt ist auch das die FGRT 803 besser arbeitet als die desmo gabel..,

aber es geht ja um die optik, scheiss auf das material.. hauptsache man kann angeben...  (ok) :D

Wie kommst Du auf so einen Schwachsinn. Bist Du die FG353 schon mal gefahren, im Vergleich mit der FGRT ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!