Rolle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Der Typ faehrt garnicht mal so schlecht ... besonders bergab Ist auf meinem "Heim-Kringel" gefahren worden. Wuenschte ich haette im Ansatz solche Eier beim Bremsen :'( http://vimeo.com/12663468 Link zu diesem Kommentar
brumselius Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 spannend zuzusehen! Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Der Stand ja auch in der ersten Startreihe. Schnell ist der... Hätte er den Start nicht so verpatzt.... Schönes Video (bis auf den Sound :X) Ralf Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Richtig klasse, das Ding. Der Junge lässt's krachen, da sehen die anderen ja teilweise wie Anfänger aus. Gruß didsches Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 sehr geiles video! zwischen dem der des video gemacht hat und dehnen die er überholt liegen teilweise welten. Link zu diesem Kommentar
DucatiFreaK Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Schön anzusehen wie er nach dem versauten start noch das feld von hinten aufräumt (rock) Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Er hatte viel Glück beim Start das er sich nicht lang gemacht hat auf der Wiese ,dementsprechend war er auch motiviert. (rock) Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Definitiv mein "hero of the day"! Gruß Dr. House Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bei Minute 2:10 konnt ich nicht mehr hinsehen bei dem kamikaze Überholmanöver (ok) Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich war zwar noch nie auf der RS und kann's nicht wirklich beurteilen, aber nach dem Video hab' ich einen völlig trockenen Mund... uff... das wirkt selbst am Bildschirm enorm heftig! Link zu diesem Kommentar
Gast Belli Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hihi, das nenn ich mal Abziehen mit Stil! Wenn ich einer der überholten Typen im vorderen Drittel gewesen wäre, wäre ich zurück in die Box gefahren, um heimlich zu heulen. Wirklich Respekt. Hat Spaß gemacht dabei zu zusehen. Link zu diesem Kommentar
bugsy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Der ist schon wirklich schnell, aber er fährt ja auch das 750ssp rennen, und die meisten die er da überholt sind 600er die im gleichen rennen starten, deshalb kann er die auch so einfach ausbeschleunigen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge