Zum Inhalt springen

schreckliche Entdeckung!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab grad meine neuen Titan Termis an meine Streetfighter montiert und wollte dann gleich den mitgelieferten Sportluftfilter einbauen.

Ich schraubte die Luftfilterabdeckung herunter und dahinter war KEIN originaler Luftfilter! gähnende Leere! :|

Hab grad 5500km auf der Uhr!

Kann es sein das der Luftfilter bei der 1000er Inspektion gereinigt und vergessn wieder einzubauen wurde? Laut Rechung wurde er nicht erneuert!

Welche nachträglichen Nachwirkungen kann ein Fahren ohne Luftfilter habn? (min 4500km!) :S

Wie würdet ihr vorgehen? Was kann ich vom Händler erwarten?

Freundliche Grüße

glindi

Naja fahren ohne Luftfilter ist nicht so toll!!!!!

Ich würd dem Freundlichen ordentlich die Kappe waschen  (hausfrau)

Ob er den Filter vergessen hat einzubauen oder von Werk aus keiner drin war und er es beim 1000er nicht bemerkt hat ist beides nicht so toll!!!!

1.Nachträgliche Schäden würde ich mal ausschließen,denn es gibt ja genügend Köwe"s die ohne Probs. mit offenen Trichtern fahren.

Es sei denn du machst des öfteren mal nenn Ausritt ins Gelände oder in die Wüste.

2.Mein Dealer würde mir nenn Vogel zeigen und behaupten das ich den Luffi vergessen hätte.

So Long

Doc......... (dance)