Zum Inhalt springen

Wo ist die ECU?


Gast ProRace

Empfohlene Beiträge

Abend,

Habe seit ner Woche meine kleine Evo stehn und mich gefragt wo eig. das Steuergerät sitzt?!?!  In der Suche hab ich nichts gefunden und vermuten tu ich sie Batterieseitig!

Und bevor ich irgendwas unnötig zerlege frag ich lieber  (feigling)

Wenn wir gleich dabei sind, kann mir wer nen Tipp geben wie ich am besten zur Einspritzung des stehenden Zylinder´s hinkomm?

lg Andi

Link zu diesem Kommentar

Was mich mal interessieren würde. Was hast du vor?

Eine Woche alt das Bike und schon willst du an die Einspritzung ran?

Wenn das Bike noch so neu ist würd ich sie erstmals schön gemütlich einfahren und dann erst Änderungen am Steuergerät und Einspritzung vornehmen. Kann zwar nicht sicher sagen ob sonst etwas früher drauf geht aber ist so ein Gefühl

Link zu diesem Kommentar

Das mit der ECU wollte ich rein informativ wissen... Hab nicht vor da etwas zu ändern. Bei meiner ex GSR600 war da Steuergerät gleich unter der Sitzbank und bei der Duc hab ich dort (lesen) nichts gefunden  |-(

Und was die Einspritzung angeht... Da gibs so ein kleines Blech das mich stört und die 2 Monate will/kann ich nicht warten (blowjob)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

ist ein bischen was zu tun um dahin zu kommen.

mal grob gesagt:

Verkleidung ab

Tank ab

Ansaugstutzen weg

Airbox mit Einspritzung von den Zylindern runter

und dann kommste von unten an die Einspritzung.

fummelig ist der Stecker der vorderen einsprizdüse und die Drahtklammer zum halten der Gaszüge.

viel Spaß

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!