Zum Inhalt springen

Kleiner Umbau Marke Eigenbau


imaxx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Am Wochenende bin ich fleißig gewesen und hab ein bisschen an meiner 10er rum gebastelt.

Nun ist auch endlich das Tankseitenteil marke Eigenbau fertig geworden:

Vorher

http://img339.imageshack.us/i/originallv.jpg/

Nachher

http://img831.imageshack.us/i/eigenbau.jpg/

Eigentlich hängt das "Psojekt" schon eine ganze Weile nach...

Aber nun ist´s endlich montiert :-)

Die Idee dahinter war die Öffnung für den Zylinderkopf etwas größer zu gestallten und ein Rizoma Deckel mit Plexiglas- Sichtfenster zu montieren.

Mal sehen ob der Rozomadeckel noch kommt, derweil ist mir das aber zu viel BlingBling...

Link zu diesem Kommentar

achso jetzt.. ich habe es vorhin in der arbeit nur vom iPhone aus gesehen.. da ist mir das nicht aufgefallen..

also mir gefällt es gut..., ehrlich..

du musst nur noch eine abdeckung von rizoma montieren für den stehenden Zylinder wo man durch das sichrfenster die Riemen sieht..

wenn du eines willst kannst meines haben, ich habe es eigentlich für meine fighter gekauft aber hab es noch nicht montiert.., bei der Fighter ist mir das zu aufwendig...

bei der 1098 geht es ruck zuck.

hey, ich hab das scheiss teil da was du brauchst...  :(

Bau du es dran.. dann habe ich mehr zeit für mein Neues Auspuff anlage in Full Ti.!

Link zu diesem Kommentar

Hi Patrik

Der war bei der Rastenanlage dabei, man müsste mal sehen ob der auch auf die Original- Rasten passt.

Sowas ist schnell abgeformt :-)

Evt. ist es zu Rund geworden......ein bisschen Eckiger

Hab ich mir nach der Kritik auch gedacht, aber mir gefällt das so eigentlich ganz gut und eckiger gibt´s das ja schon.

Link zu diesem Kommentar

achso jetzt.. ich habe es vorhin in der arbeit nur vom iPhone aus gesehen.. da ist mir das nicht aufgefallen..

also mir gefällt es gut..., ehrlich..

du musst nur noch eine abdeckung von rizoma montieren für den stehenden Zylinder wo man durch das sichrfenster die Riemen sieht..

wenn du eines willst kannst meines haben, ich habe es eigentlich für meine fighter gekauft aber hab es noch nicht montiert.., bei der Fighter ist mir das zu aufwendig...

bei der 1098 geht es ruck zuck.

hey, ich hab das scheiss teil da was du brauchst...  :(

Bau du es dran.. dann habe ich mehr zeit für mein Neues Auspuff anlage in Full Ti.!

Hi Siggie

Das war ja auch der Plan hier nun die Rizoma Abdeckung drauf zu schrauben aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich den SchnickSchnack auf meinem Bike haben will.

Zumindest bekomm ich für das Geld auch eine tip top Carbonabdeckung…

Ich hab´ aber schin eine Idee wie ich das selber bauen kann, aus Kohlefaser mit Sichtfenster.

Aber schön das es auch positive Resonanz gibt zu dem Teil, ich dachte schon... naja :-)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!