Alex112 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi Leute...., habe schon wieder ein Problem.....!!! Meine 1098 geht einfach ohne Vorwarnung aus, es ist als würde einer den Schlüssel umdrehen.( gelbe Motorkontollleuchte geht an) Fehlermeldung : COIL 10.2 = Fehler Spule waagrechter Zylinder COIL 11.2 = Fehler Spule senkrechter Zylinder INJE 12.2 = Fehler Einspritzdüse waagrechter Zylinder INJE 13.2 = Fehler Einspritzdüse senkrechter Zylinder Kann mir nicht Vorstellen, dass die beide Einspritzdüsen und zeitgleich beide Zündspulen kaputt gehen Ich hatte so ein Problem schon mal. Mein Moped stand ganze 6 Monate über´m Winter in der Werkstatt...., gefunden haben Sie nichts, getauscht auch nichts, da der Fehler in der Werkstatt nicht mehr aufgetretten ist. Ein Jahr lang hatte ich Ruhe. Jetzt geht der Scheiß wieder los....!!!! Hat jemand ein Tipp ??? Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 naja so richtig nen Tipp nicht. Schonmal versucht die U/min im Stand zu erhöhen? Bei mir reichten früher schon 50 U/min mehr aus das die Karre nicht mehr aus ging. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hört sich so an als wäre es ein problem mit dem strom.. vielleicht irgendwo ein wackler,aufgescheuertes kabel der den strom für die einspritzung und zündung bringt... Link zu diesem Kommentar
Alex112 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 naja so richtig nen Tipp nicht. Schonmal versucht die U/min im Stand zu erhöhen? Bei mir reichten früher schon 50 U/min mehr aus das die Karre nicht mehr aus ging. Nee...., sie geht nicht im Stand aus, sondern bei voller Fahrt !!! Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Schonmal den Kabelbaum gewechselt ? Klingt aber nach Wackler. Die ECU werden sie ja mal probeweise getauscht haben. Link zu diesem Kommentar
ernie1001 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Vielleicht mal alle Stecker mit Kontaktspray bearbeiten und die Massekabel checken.... Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hatte ich auch schon mal auf der Renne. Schuld war eine Sicherung mit einem Haarriss. Kontrolliere mal Deine Sicherungen, durch die Vibrationen hatte bei mir eine manchmal eine Unterbrechung, das siehst du kaum. Hast eine Fehlermeldung Dashboard? Link zu diesem Kommentar
Alex112 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 hatte ich auch schon mal auf der Renne. Schuld war eine Sicherung mit einem Haarriss. Kontrolliere mal Deine Sicherungen, durch die Vibrationen hatte bei mir eine manchmal eine Unterbrechung, das siehst du kaum. Hast eine Fehlermeldung Dashboard? Fehlermeldung steht doch oben !!! @ Lokutus...., ECU probeweise getauscht ???? Nee..., glaube ich nicht !!!! Habe eine Race ECU drinn, habe schon fast die Vermutung dass Sie es sein kann die die Probleme macht. Kann man die ECU irgenwie überprüfen ???? Link zu diesem Kommentar
nos-hubse Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ECU zum Daniele Moto senden zum prüfen. Schraub zum testen doch einfach mal deine Orginale ECU rein. Hatte das Problem an meiner 998 und Monster auch. Fehler: Nie gefunden, leider. Link zu diesem Kommentar
Alex112 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Sooooo...., gestern alles auseinander gehabt nichts auffälliges gefunden, jeden Stecker mit Kontaktspray behandelt, zusammengeschraubt, Probefahrt......, bis jetzt funzt alles !!! Hoffentlich war es das schon !!!! Danke für eure Antworten !!! Link zu diesem Kommentar
Alex112 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nee...., funzt doch nicht !!! Ist wieder aus gegangen und nicht wieder angesprungen. Fehlermeldung wieder Einspritzung beide Zylinder !!! ------Habe daraufhin das Einspritzrelais mit dem Relais für die Lüfter ausgetauscht, sind ja baugleich und siehe da, sie sprang sofort wieder an !!! Diese scheiß Relais.....grrrrr !!! Hoffe das es das nun war !!!! Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 was wars den jetzt? Link zu diesem Kommentar
Alex112 Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Anscheinend war es das Einspritzrelais..., läuft nun seit 300KM ohne auszugehen. Fazit: Kleine Ursache - große Wirkung Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge