Zum Inhalt springen

Hilfe..... Motor geht einfach aus !!!

Alex112

Empfohlene Beiträge

Hi Leute....,

habe schon wieder ein Problem.....!!!

Meine 1098 geht einfach ohne Vorwarnung aus, es ist als würde einer den Schlüssel umdrehen.( gelbe Motorkontollleuchte geht an)

Fehlermeldung :

COIL 10.2  = Fehler Spule waagrechter Zylinder

COIL 11.2  = Fehler Spule senkrechter Zylinder

INJE 12.2  = Fehler Einspritzdüse waagrechter Zylinder

INJE 13.2  = Fehler Einspritzdüse senkrechter Zylinder

Kann mir nicht Vorstellen, dass die beide Einspritzdüsen und zeitgleich beide Zündspulen kaputt gehen

Ich hatte so ein Problem schon mal.

Mein Moped stand ganze 6 Monate über´m Winter in der Werkstatt...., gefunden haben Sie nichts, getauscht auch nichts, da der Fehler in der Werkstatt nicht mehr aufgetretten ist.

Ein Jahr lang hatte ich Ruhe. Jetzt geht der Scheiß wieder los....!!!!

Hat jemand ein Tipp ???

hatte ich auch schon mal auf der Renne. Schuld war eine Sicherung mit einem Haarriss.

Kontrolliere mal Deine Sicherungen, durch die Vibrationen hatte bei mir eine manchmal eine

Unterbrechung, das siehst du kaum. Hast eine Fehlermeldung Dashboard?

Fehlermeldung steht doch oben !!!

@ Lokutus...., ECU probeweise getauscht ???? Nee..., glaube ich nicht !!!! Habe eine Race ECU drinn, habe schon fast die Vermutung dass Sie es sein kann die die Probleme macht. Kann man die ECU irgenwie überprüfen ????

• 2 Wochen später...

Nee...., funzt doch nicht !!! Ist wieder aus gegangen und nicht wieder angesprungen. Fehlermeldung wieder Einspritzung beide Zylinder !!! ------Habe daraufhin das Einspritzrelais mit dem Relais für die Lüfter ausgetauscht, sind ja baugleich und siehe da, sie sprang sofort wieder an !!! Diese scheiß Relais.....grrrrr !!! Hoffe das es das nun war !!!!

• 2 Wochen später...