Slimer Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hi, einige waren ja schon dort. Jetzt ist für Samstag eine Traumtemperatur von 25 Grad angesagt. Ich würde mich freuen wenn wieder ein paar den Weg ins Peppers ( http://www.chillipepper-rockcafe.de/start.html )finden würden und nach einem gemeinsamen Essen, eine kleine Ausfahrt zu unternehmen. Bitte informiert einfach ein paar Leute die euch noch einfallen. Ich reserviere mal für 15 Leute vorab. Also bollernde Grüße Slimer Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich warte noch auf Zusagen derzeit sind wir zu 5t! Also, ich würde mich freiwillig als Tourguide anbieten. Richtung: Bad Schwalbach B54 von dort aus irgendwann Richtung Wisperstrecke, von dort dann nochmal auf den Ranselberg, dann runter an den Rhein, von dort aus vielleicht nochmal Richtung Kaub runter zum Motorradtreff und dann gemütlich entweder am Rhein Richtung Rüdesheim oder übers Niederwald zurück und die Tour beenden. Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sind denn keine Leute aus Mainzer Umgebung hier anwesend!? (hausfrau) LOS...melden! Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 guckst du da.... http://www.1098forum.de/index.php?topic=11290.0 Bin am WE leider unterwegs, sonst wäre ich vielleicht mal dazugestossen. Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bin eventuell mit nem Kollegen dabei ! Gruß Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wir bekommen die Tische draußen frei gehalten (ok) Ich habe mal für 15 Leute reserviert. Die Ducs können direkt am Chilli Peppers abgestellt werden Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Insgesamt...wenn ihr beide mitkommt, sind wir schon 13 Ducs Also, guckt was geht. Link zu diesem Kommentar
drehzahl Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hi, habe gerade gesehen das ihr durch Wispertahl wollt. Letztes Jahr war da durchgehend 60 und es wurde wie blöd geblitzt ! Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das stimmt aber so nicht, wirklicht nicht. Ich war dieses Jahr schon 4x dort und es gab kein Problem. Mit offenen Rohren sollte man wohl eher nicht fahren...das stimmt da kanns dich dann schon mal erwischen. Heißt das aber du kommst mit oder nicht? Link zu diesem Kommentar
drehzahl Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das kommt darauf an wie lang eich in KH aufgehalten werde. Sollte ich bis spätestens 12:45h nicht in MZ sein müsst ihr auch nicht auf mich warten. Schaue mir in KH ein Auto an, deshalb kann ich nicht abschätzen wie lange ich mich dort aufhalte. Anschließend ist es ja nur ne gute halbe Stunde bis MZ. Dieses Jahr war ich noch nicht da oben, aber letztes Jahr wars ne Katastrophe. Um 15 Uhr muss ich in Idstein sein. Link zu diesem Kommentar
Slimer Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Du könntest ja dann weiter von der B54 Richtung Idstein das würde ja passen...ok, dann hoffe ich mal dass das klappt und in Mainz bist du von BadKreuznach(KH?) aus wirklich sehr schnell. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge