Zum Inhalt springen

Kennta des scho???


Maxville

Empfohlene Beiträge

Ich halte die Straße keineswegs für ein ganz geeignetes Mittel, seine Meinung bekannt zu geben.

Außerordentlich demokratisch aber ist, wenn es Leute gibt, die trotz der Verbote, die einzige Öffentlichkeit, die dann für sie bleibt, nämlich die Straße benutzen, und davon öffentlich Gebrauch machen.

(Ulrike Meinhof)

das Zitat ist zwar schön eingefügt und hört sich ganz gut an, aber die ursprüngliche Aussageabsicht war eine komplett andere. Ich finde man sollte mit solchen Zitaten etwas vorsichtig sein, wenn sie von solchen Leuten stammen.

Das Video ansich finde ich aber sehr schön gemacht.

@Nos: so schwer ist das nicht so ein Video zu schneiden, die richtige Software und etwas gespür für die Thematik vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar

das Zitat ist zwar schön eingefügt und hört sich ganz gut an, aber die ursprüngliche Aussageabsicht war eine komplett andere. Ich finde man sollte mit solchen Zitaten etwas vorsichtig sein, wenn sie von solchen Leuten stammen.

Das Video ansich finde ich aber sehr schön gemacht.

@Nos: so schwer ist das nicht so ein Video zu schneiden, die richtige Software und etwas gespür für die Thematik vorausgesetzt.

Das zitat hört sich an als wenn ne Tussi von der RAF labert..

oder liege ich da falsch...?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!